Hallo!
Kennt jemand dieses Hotel in Trianta oder war schon mal dort und kann mir darüber berichten?
Danke schonmal
Hallo!
Kennt jemand dieses Hotel in Trianta oder war schon mal dort und kann mir darüber berichten?
Danke schonmal
Hallo Gabry,
das Hotel kenne ich nicht, aber schau doch mal hier bei HC in die Bewertungen.
Was ich Dir aber sagen kann, Trianta liegt direkt an der Westküste nicht weit vom Flughafen entfernt, mit Fluglärm ist wohl gelegentlich zu rechnen. Wenn es Rhodos sein soll, dann versuche doch mal die Ostküste. Hier ist es bedeutend ruhiger und Du hast ja einen kleinen Zwerg, das Meer ist viel sanfter und die Wellen sind nicht so stark. Die Westküste in der Gegend um Trianta ist eigentlich ein Hotspot für Surfer, Wellenreiter und Kiter (fast genauso gute Bedingungen wie an der Südspitze von Rhodos in Parrassisi). An der Ostküste findest Du viele gute 4 Sterne Hotels mit Strand, angefangen in Kalithea über Faliraki bis runter nach Gennadi, allerdings ist hier der Transfer schon mal 1-2 Stunden, nach Faliraki bzw. Kalithea dauert es oft nur 30 min, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Die schönsten Strände und Buchten sind, nach meiner Meinung, sowieso nur entlang der gesamten Ostküste
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!