• NoOrdinaryOtter
    geschrieben 1202745628000

Hallo!

Wir haben für Sommer 08 ein Familienzimmer im Atlantic Aegean Blue gebucht (2 Erwachsene und 2 Kinder von 4 und 12 Jahren). Kann mir jemand durchgeben welches die besten Bungalow/Zimmer (Nr) sind? Würde eigentlich Bungalow bevorzugen oder spricht etwas dagegen?

Danke für die Nachricht.

Gruss

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1203088785000

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier im "Rhodosforum" eine Antwort auf Deine Frage bekommst ist leider nicht so groß. Dafür ist Deine Frage einfach zu speziell auf das betreffende Hotel zugeschnitten.

Deine erste Frage im HC-Forum sollte Dir aber von anderen Usern beantwortet werden können. Ich habe für Dich mal bei den Hotelbewertungen zum "Atlantic Aegean Blue" nachgeschaut, derzeit sind dort 138 aktuelle Hotelbewertungen.

Viele User lassen Anfragen zu ihrer Hotelbewertung zu, schau doch bitte bei den Hotelbewertungen nach und stelle Deine Frage einfach nochmal einem User Deiner Wahl der sich in dem Hotel auskennt, ich bin sicher, Du bekommst eine hilfreiche Antwort,

schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

edit: oder Du klickst mal hier:

LINK

in diesem Thread steht auch einiges zu Deinem Hotel ;)

Link repariert !

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • NoOrdinaryOtter
    geschrieben 1203331709000

Besten Dank Peter! Guter Tip.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!