• chrismoli
    geschrieben 1232878396000

Hallo,

wir stehen vor den Entscheidung wo wir unseren Sommerurlaub verbringen werden.

Zur Auswahl stehen das Altlantica Aegean Blue (Rhodos) oder das Grecotel Royal Park (Kos).

Kann uns hierzu jemand einen Tip geben?

Wir haben einen 3jährigen Sohn der natürlich Spaß haben soll...

Vielen Dank

Chrismoli

• Andrea31365
    geschrieben 1233140792000

Hallo,

wir waren letzten August im Atlantica Aegean Blue und waren sehr begeistert. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine schöne Poolanlage. Für Kleinkinder gibt es ein extra Becken, aber auch einen Teil der großen Poolanlage ist nicht sehr tief, so daß es für Kleinkinder auch geeignet ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet und groß. Das Essen ist gut und es gibt ein Extra-Kinder-Buffet mit Kinderbereich im Esssaal - für den der es möchte. Generell ist es so, daß Kinder in Griechenland überall und jederzeit willkommen sind. Der Spielplatz ist sehr schön und groß, aber leider ohne jeglichen Sonnenschutz. Da dies aber letztes Jahr viel beanstandet wurde, hoffe ich, daß die Hotelleitung reagiert hat. Es gibt eine große Wiese direkt beim Pool zum Ballspielen. Zu beachten ist, daß das Meer schnell steil nach unten abfällt und leicht kieselig ist. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unsere Mädchen nicht hingegangen sind (10 und 13 Jahre), aber ich habe viele strahlende Kinder gesehen, wenn sie von der Kinderbeteuung zurückgekommen sind. Wir reisen dieses Jahr wieder dort hin.

Über das Grecotel, Kos kann ich nicht viel sagen, da wir noch nie dort waren. Bekannte von uns waren vor einigen Jahren dort und sagen, daß es eines der besten Hotels bis jetzt war. Grecotel steht ja auch für Qualität. Egal für was ihr euch entscheidet es dürfte beides gut werden.

Gruß

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!