• fein98
    geschrieben 1227208170000

... nach einem geeigneten Hotel auf Rhodos!

Hallo,

wir, d.h. 5 Erwachsene wollen im Oktober 2009 erstmals auf Rhodos fliegen.

Brauchen 3 Einzel- und 1 Doppelzimmer.

Unser Urlaubswunsch: Ein Hotel das nicht zu einsam liegt, in der näheren Umgebung sollten Tavernen und Geschäfte zu finden sein, wo man abends nach dem Essen noch schön Bummeln kann.

Und um Himmels Willen keine all Inclusiv Anlage! Ich denke die Insel ist viel zu schön um den ganzen Tag in der Anlage zu verbringen. In der einen Woche werden wir sicher wieder 3 o. 4 Tage einen Leihwagen nehmen.

Hab natürlich bei HC schon etwas geschmökert und die schöneren Sandstrände sollen im Osten der Insel liegen, stimmts? Auch vom Wetter her ist der Osten - wohl gerade im Herbst - beständiger.

Wäre also ganz toll, wenn uns jemand ein Hotel aus eigener Erfahrung empfehlen könnte.

Schönen Gruß

Elis

• connyde31
    geschrieben 1227822588000

hallo elis ,

ich war diese jahr anfang mai 2008 für 14 tage auf rhodos , in dem hotel olympic palasce . die haben 4 sterne . olympic palace liegt in ixia . es ist sehr schön dort , gleich gegenüber vom hotel ist ein strand , man hat kleine schöne läden und man kan für 2 euro mit dem bus direkt nach rhodos altstad fahren , gauert nur ca. 5 min.die fahrt . ihr müsst unbediengt in die taverne villa la luna gehen , es ist super günstig und ganz gemüdlich dort , die liegt in einer seitenstr. also auch nicht laut von der str. her .

wir fliegen auch nächste jahr wieder hin , denke auch in oktober ... vieleicht sieht man sich ja in der taverne villa la luna , sind ganz liebe bekante von mir .

ich hoffe ich konnte dir helfen . liebe grüße

e-mail xxx fals du noch fragen hast , helf ich dir gerne . :D

mfg conny

==========

Wir empfehlen Dir dringend, Deine Mail-Adresse nicht so öffentlich zu machen...

daher gexxt

• artusundluna
    geschrieben 1227871219000

Hallo,

also wenn Ihr etwas zum Bummeln sucht, empfehle ich ein Hotel in oder nahe Rhodos-Stadt, die ist ganz großartig, man kann da tagelang bummeln und sich die alten Gebäude ansehen, ohne sich zu langweilen.

Ciao, Karin

• urselchen
    geschrieben 1227909250000

Hallo Elis

Ich könnte Dir das Hotel Mediterranean - Rhodos-Stadt empfehlen.

Es sind ca. 15 Gehminuten zum Hafen und 20 min. in die wunderschöne Altstadt.

Würde auch nur Ü/F empfehlen und die Tavernen der Alt-oder Neustadt bevorzugen.

Der Hotelstrand ist Kies aber sehr schön und mit Auto könnt Ihr ja die Insel umrunden. Gerade für die Abende liegt dieses Hotel sehr günstig, denn das Flair

der Altstadt ist einfach nur schön.

LG

urselchen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!