Wir wollen für Rhodos ein Auto für 5 Tage mieten,sollte ich dies lieber aus Deutschland oder vor Ort buchen.Kann mir vielleicht jemand eine günstige leihfirma nennen.?
Reisezeit wäre 31.5.-7-6-
Wir wollen für Rhodos ein Auto für 5 Tage mieten,sollte ich dies lieber aus Deutschland oder vor Ort buchen.Kann mir vielleicht jemand eine günstige leihfirma nennen.?
Reisezeit wäre 31.5.-7-6-
Hallo Tanja,
ich war auch letztes Jahr in Rhodos und habe mir für 3 Tage einen Wagen gemietet und ich kann dir nur raten, dass vor Ort und nicht von Deutschland aus zu machen.
Die Reiseveranstalter bieten auch immer ein Angebot an, welches ich aber nicht annehmen würde, da es dort viel viel teurer ist als sich ein Auto außerhalb zu mieten.
Oftmals kann man das auch im Hotel direkt machen, ich würde da allerdings auch nicht direkt zuschlagen, sondern die Preise erstmal überall vergleichen.
Wir sind in der Stadt herumgegangen und haben geschaut, wo es am günstigsten ist! Prinzipiell hatten wir dann ein modernes Auto für 3 Tage für insgesamt nicht mehr als 100 EUR, muss nochmal nachschauen wieviel das genau gekostet hat
@'San-dee' sagte:
Hallo Tanja,
ich war auch letztes Jahr in Rhodos und habe mir für 3 Tage einen Wagen gemietet und ich kann dir nur raten, dass vor Ort und nicht von Deutschland aus zu machen.
Die Reiseveranstalter bieten auch immer ein Angebot an, welches ich aber nicht annehmen würde, da es dort viel viel teurer ist als sich ein Auto außerhalb zu mieten.
Oftmals kann man das auch im Hotel direkt machen, ich würde da allerdings auch nicht direkt zuschlagen, sondern die Preise erstmal überall vergleichen.
Wir sind in der Stadt herumgegangen und haben geschaut, wo es am günstigsten ist! Prinzipiell hatten wir dann ein modernes Auto für 3 Tage für insgesamt nicht mehr als 100 EUR, muss nochmal nachschauen wieviel das genau gekostet hat
EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wir haben 70 EUR für 3 Tage Mietwagen bezahlt
Ein derartiges Angebot gibt es hier in Deutschland auch zu buchen. Wir sind Ende September auf Rhodos und ich habe bereits hier 7 Tage Mietwagen gebucht. Aus meinen vielen Erfahrungen weiß ich, daß es so 1. tadellos funktioniert, 2. der Wagen am Flughafen steht bzw. zu der von mir gewünschten Zeit ins Hotel gebracht wird und 3. ganz wichtig: Keine Selbstbeteiligung.
Wenn dir jemand über Nacht das Auto verkratzt und du dafür bezahlen mußt, finde ich es nicht so gut.
LG
Schau mal hier bei den Reisetipps für Rhodos nach, dort findest du auch Autovermietungen.
Ich persönlich habe immer direkt von Deutschland aus bei diesem örtlichen Anbieter reserviert und war immer sehr zufrieden!
http://www.holidaycheck.de/ziel-Reisetipps_Autovermietung+JD-ch_rt-zid_5049.html
Man kann zwar sehr viele Empfehlungen lesen in dem anderen Thread aber über Preise steht da leider nichts dabei.
Ich wusste auch nicht, dass es so empfehlenswert wäre sich direkt von Deutschland aus einen Wagen zu mieten, da kommt es aber auch sicher darauf an, für wie lange Zeit man einen haben will.
Wieviel habt ihr denn alle bezahlt? Wir hatten damals kein besseres Angebot als 70 EUR für 3 Tage und einen Neuwagen gefunden
Unser Reiseveranstalter hatte uns ein Angebot gemacht, da kostete es allerdings doppelt soviel, deshalb würde ich da sehr aufpassen.
Hallo, nehme an, du bist auch die Tanja, die in den Sunshine Vacation Club möchte, oder? kann dir eine tolle Autovermietung gleich in der Nähe des Clubs empfehlen, der supergünstige Angebote hat. Der Vermieter ist sehr nett, alles klappt wunderbar. Beim Auto war sogar ein Minikühlschrank inkludiert.
Beim Club raus, die Straße auf der rechten Seite entlang, ein paar Meter laufen und der erste Vermieter auf der rechten Seite ist es dann schon. Weiß den Namen leider nicht mehr!
Lg, Karin
Wieviel wir bezahlt haben kann ich nicht mehr sagen. Das ist ja auch immer abhängig von der Saison (wir waren in den Sommerferien da). Auf jeden Fall bin ich jemand, der zuerst alle Preise vergleicht und da war nun mal J & D immer der günstigste.
Über deren Homepage wählt man ein Auto aus und teilt den Termin mit und anschließend erhält man innerhalb weniger Tage ein Angebot. Die Autos befinden sich in einem sehr guten Zustand (teilweise nur wenige km), inkl. Vollkasko ohne SB und Reifen/Unterbodenversicherung (viele Vermieter wollen hierfür extra Gebühren).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!