• badfox
    geschrieben 1168978480000

Wir möchte im Juli nach Rhodos, habe schon viel über das Esperides Hotel gelesen, wer war schon dort und kann uns dort ein Zimmer empfehlen( haben leider schon mehrere schlechte Bewertungen über das Hotel gelesen)

Vielleicht weiß auch jemand was eine Tageskarte für den Wasserpark kostet.

Danke

badfox

• Sunnyboy17
    geschrieben 1168985424000

Hi badfox.

Ich war schon desöfteren im Esperides Beach. Bei den Zimmern kann ich dich beruhigen, die wurden alle innerhalb der letzten 2 Jahre komplett renoviert. Vor allem die Familienzimmer sind jetzt echt super, 2 abtrennbare Räume mit großem Bad und genug Platz. Im Haupthaus befinden sich die Doppelzimmer, die wurden vor 3 Jahren renoviert und sind auch in einem Top-Zustand. Also mit diesem Hotel kannst du nichts falsch machen, wenn du noch Fragen hast melde dich einfach. ;)

P.S.: Der Eintritt in den Wasserpark kosten für Erwachsene 20 €, für Kinden zwischen 4-12 Jahren 15 € und bis 3 Jahre kostenlos, so war es zumindest 2006. Das Geld lohnt sich aber auf jeden Fall, weil der Park echt super ist und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch :D

• badfox
    geschrieben 1169060060000

Hallo Sunnyboy17,

erst mal vielen Dank für deine Informationen, die haben uns sehr geholfen.

Könntest du uns vielleicht auch ein schönes Zimmer in einer bestimmten Etage empfehlen, vielleicht auch mit Zimmernummer.

Danke

badfox

• Sunnyboy17
    geschrieben 1169069294000

Hi Badfox,

kommt drauf an ob es um ein Doppelzimmer oder Familienzimmer geht. Schreib mir einfach nochmal eine PN und dann überleg ich mal ;)

• muffy
    geschrieben 1169146723000

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren im Esperides Beach (habe auch eine Bewertung abgegeben). Wir hatten damals noch ein "nichtrenoviertes" Zimmer im Annex Lindos. War halt einfach eingerichtet, aber wann ist man schon auf dem Zimmer? Ansonsten hat es uns dort super gefallen. Natürlich ist es in so einem großen Hotel im Speisesaal nicht grade ruhig, aber dafür ist man auch in einem Familienhotel.

Der Wasserpark ist echt ne Wucht. Wenn wir je wieder nach Rhodos kommen, gehen wir da auf jeden Fall wieder rein. Ist auf jeden Fall das Geld Wert. Was mir dort auch sehr gut gefallen hat, war dass es an jeder Rutsche beim Start und im Auslauf Lifeguards gab, die auch wirklich aufgepasst haben.

Viel Spass auf Rhodos

Franz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!