• Silvinchen
    geschrieben 1288901402000

Hallo Leute!

war schon mal jemand im Grecotel Rhodos Royal in einem Best Price Zimmer? Es gibt ja manchmal die schaurigsten Geschichten über solche Zimmer. Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Silvia

• Leonie04
    geschrieben 1289819715000

Hallo!

Wir hatten im Mai 2009 ein Best Price Zimmer in dem von dir genannten Hotel. Wir haben es aus dem Grund gebucht, weil es um 300 Euro günstiger war. Das ist eine Menge Geld.

Klar, Meerblick-Zimmer kann man sich keines erwarten.

Wir haben halt bei der Buchung extra angegeben, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer hätten, weil unsere kleine Tochter auch mit dabei war.

Vom Zimmer waren wir sehr überrascht, haben ein DZ mit Zustellbett gebucht, bekommen haben wir 2 Schlafzimmer und 2 Bäder im Haupthaus mit Blick ins Landesinnere. Die Straße haben wir fast nicht gehört und bei geschlossenem Fenster war absolute Ruhe. Die Fenster dichten sehr gut.

Muss jeder selber wissen, ob man es riskiert oder nicht. Beim Greo würde ich es immer wieder so machen. Das Hotel war toll, da waren wir nur zum schlafen und duschen am Zimmer.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Silvinchen
    geschrieben 1289849614000

Vielen Dank Leonie für Deine Antwort. Ich dachte schon, meine Frage würde gänzlich unbeantwortet bleiben. Das hört sich ja ganz gut an. Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Viele Grüße

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!