• Wienerin
    geschrieben 1216803330000

Hallo!

Ich kenn das Blue Sea eigentlich ganz gut, war schon 3x da und flieg im August wieder hin.

Von den Renovierungsarbeiten hab ich gehört, die sollten aber mittlerweile schon abgeschlossen sein. Was mich ein bissl stutzig macht in den Bewertungen vom Juni ist, dass von einem neuen Pool die Rede ist, der aber noch nicht fertig sein soll (zumindest im Juni noch nicht).

Weiß jemand Näheres? Ist der Pool jetzt schon fertig oder muss ich mit Baulärm rechnen? Möchte eigentlich entspannen im Urlaub und nicht ständig irgendwelche lärmenden Bauarbeiter um mich haben....

Lg,

Wienerin

• Watercooledasusfreak
    geschrieben 1217169907000

Hallo Wienerin!

Ja der Pool ist schon fertig und auch sehr schön geworden. Ist ein eher modern gestalteter Pool. Ich war Mitte Juli dort (als das Erdbeben war), kann ich nur empfehlen. Habe auch schon Fotos vom Hotel und natürlich auch vom neuen Pool hoch geladen.

Vom Erdbeben hat das Hotel keine Schäden genommen, bzw. nur kleine Risse, die aber schon am gleichen Tag repariert wurden!

Es war von irgendwelchen Bauarbeiten nichts mehr zu merken!

Schönen Urlaub, Gruß Manuel!

• Wienerin
    geschrieben 1217245610000

Hallo Manuel!

Danke für deinen Bericht und die Bilder, du hast mir echt die Vorfreude auf den Urlaub gerettet :kuesse: !!!

Sieht ja alles richtig nobel aus jetzt: Neuer Anstrich, neue Lobby, neuer Pool.... Ich schätze mal nächstes Jahr wird das Hotel in die Kategorie "nicht leistbar" fallen- Bis jetzt wars ja eines der günstigsten 4* in der Region!

Aber jetzt heißts erstmal Tage zählen - Geht ja bald los *freu*!

Liebe Grüße,

Wienerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!