• kimkatja
    geschrieben 1251734018000

Hallo Ihr Lieben?

Fliege am 12.09.2009 für 2 Wochen nach Rhodos (Kalithea Mare Palace). Es ist unser erster Urlaub auf Rhodos. Nur spielt am Sonntag der Lieblingsverein meines Freundes. Wer weiß, wo wir Bundesligakonferenz gucken können? Egal wo auf der Insel, Hauptsache er kann ein wenig Fußball gucken.

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

Bis bald an alle Urlaubsfans und vielen Dank im Voraus

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1251736345000

Hallo Katja,

wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du eine Live Übertragung/Konferenzschaltung des Fussballspiels. Im Hotel Kalithea Mare gibt es zwar auf jedem Zimmer ein TV-Gerät und an der Mainbar (gleich links bei der Treppe) einen Großbildschirm, doch Bundesliga läuft nur als Aufzeichnung.

Als Tipp empfehle ich Euch nach Faliraki zu fahren, mit dem Linienbus sind es nur wenige Minuten bis zur Endstation am Bushalteplatz beim Strand in Faliraki. Vor der Endstation fahrt Ihr durch die sogenannte Barstraße, schaut dabei aus dem Fenster und Ihr seht hauptsächlich auf der rechten Seite einige Sportbars. Hier läuft Livefussball den ganzen Tag, am meisten Premierleague aus England, aber auch deutscher Livefussball wird angeboten. Natürlich werdet Ihr Euch ein kühles Getränk bestellen müssen (das ist ja auch der Sinn des Ganzen), dafür könnt Ihr in Ruhe mit Gleichgesinnten Fussball schauen.

Hier noch ein kleines Video , wie es so in einer Sportsbar in Faliraki aussieht,

schönen Urlaub auf Rhodos

LG Peter

edit: auch entlang der langen Shoppingmeile vor der Barstraße, sind einige Sportbars, aber die meisten befinden sich wie gesagt in der Barstraße...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!