• boogie_maus
    geschrieben 1196174232000

Liebe Calypso-Beach-Erfahrene,

mein Mann und ich würden evtl. nächstes Jahr im Juni im Calypso-Beach gerne Urlaub machen.

Da mein Mann Raucher ist und weil es abends ja schöner ist draussen zu sitzen, würde ich gerne wissen, ob es in diesem Hotel eine Terrasse gibt, wo man nach dem Essen eine rauchen darf?

Wie steht das Hotel überhaupt zu Rauchern? Also vorneweg im Zimmer wird grundsätzlich nicht geraucht!!!

Wäre nett, wenn ich ein paar ehrliche Meinungen dazu bekäme. Bitte keine Anti-Raucher-Seminare anbieten - das nützt bei meinem Mann nichts :disappointed:

Viele Grüße aus München

sendet die Boogie-Maus

Stern des Südens
  • Reisemarie
    geschrieben 1196174861000

Hallo Boogie-Maus, wir werden sicherlich gleich ins Rhodos-Forum verschoben.

Draußen ist rauchen erlaubt, im Speisesaal nicht. Der Speisesaal im Calypso-Beach ist in der ersten Etage. Wenn man die Treppe runter kommt, sind in der Eingangshalle Sitzgruppen mit Tischen, da waren auch Aschenbecher. Mittags gibt es noch die Snack-Bar mit einem gut sortierten Buffet, da stehen die Tische halb draussen, halb überdacht, da kann man auch rauchen. Schau dir mal meine Fotos an, da kann man die Snack-Bar sehen.

Im à-la-carte-Restaurant ist (zum Gkück) rauchen auch nicht gestattet.

Normalerweise ist man den ganzen Tag draussen (außer zum Frühstück und zum Abendessen) und da ist es kein Problem.

Ansonsten ist das Hotel super und wird euch ganz bestimmt gut gefallen.

Eine sehr gute Wahl - ich würde schnell buchen, es ist immer schnell ausgebucht.

Gruß Ex-Raucherin Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!