hallo
fliegen am kommenden sonntag ins calypso -
haben gehört dass es zur zeit quallen in griechenland gibt -
weiss wer ob auch vorm calypso?
lg
niki
hallo
fliegen am kommenden sonntag ins calypso -
haben gehört dass es zur zeit quallen in griechenland gibt -
weiss wer ob auch vorm calypso?
lg
niki
Hallo!
Also wir fliegen auch am Sonntag ins Calypso Beach und Bekannte von uns sind bereits unten und die hätten uns nix von Quallen berichtet.
Wart ihr schon mal im Calypso? Wir sind nun schon das dritte mal dort, bei Fragen einfach nur melden.
LG.
Wie sieht es denn auf der Westseite(Trianta,Ixia,Ialyssos), der Insel aus? Hoffe dort gibt es auch keine. Habe eben auch ein Bericht im TV gesehen, die haben gesagt, dass es im Mittelmeer dieses Jahr vermehrt Quallen gibt aber Quallenalarm ist wohl auf Mallorca!! Hoffe mal die bleiben wo sie sind wir wollen in 4 Wochen nach Rhodos!!
Hallo!!
Danke für die Infos. Wir fahren heuer zum ersten Mal ins Calypso Beach, vor ca. drei Jahren waren wir im Blue Sea, war auch eine sehr schöne Anlage!
Der Strand vor Faliraki ist einfach super.....(ohne Quallen)
Freuen uns schon rießßßig auf den Urlaub..
lg niki
Blue Sea ist auch gut, aber wenn ihr mal im Beach wart, wollt ihr nirgends anders mehr hin. Also uns gefällts immer total, die Cocktails dort, der Hammer und auch sonst vom feinsten. Okay manche Leute finden immer was zu meckern, was solls. Und wie Du auch richtig gesagt hast, der Strand ist super.
Uff wir fliegen um 4:20 am Sonntag da heists zeitig aufstehen.
Ich denke mal, daß es den Quallen in Faliraki zu laut ist und ihnen zu viele Engländer in die Nesseln geraten und sie deshalb verschwunden sind !
bin schon mehrer male auf rhodos gewesen. quallen habe ich da noch nie gesehen. das einzige was da ab und zu immer wasser stress macht, sind diese kleinen fische die immer an einem so rumzupfen. macht aber nix. wer das kennt , weiß von was ich spreche liegt ja auch daran wie schnell man sich im wasser bewegt.
grüßle und nen schönen urlaub!
@Bernd / Papa X sagte:
Ich denke mal, daß es den Quallen in Faliraki zu laut ist und ihnen zu viele Engländer in die Nesseln geraten und sie deshalb verschwunden sind !
naja, am strand gehts mit der lautstärke. kommt natürlich drauf an wo man ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!