Hallo,
wer macht auch im Juni (16.-25.06.) im Calypso Urlaub? Oder wer war bereits dort und kann mir ein paar Tipps geben. Bin das 1. mal auf Rhodos und habe mich für das Calypso entschieden.
Danke schonmal vorab
LG Eva
Willkommen im HC-Forum.
In den Hotelbewertungen gibt es reichlich Tipps und Infos.
Unter meinHolidayCheck findest Du das Wer-Wann-Wo?-Tool.
Gib dort Deine Urlaubsdaten ein und Du kannst gleichzeitig sehen, wer zur selben Zeit auch dort Urlaub macht.
@waagefrau sagte:
Hallo,
wer macht auch im Juni (16.-25.06.) im Calypso Urlaub? Oder wer war bereits dort und kann mir ein paar Tipps geben. Bin das 1. mal auf Rhodos und habe mich für das Calypso entschieden.
Danke schonmal vorab
LG Eva
Hallo,
wir können dir noch keine Tips geben, da wir erst im August im Calypso sind. Allerdings haben wir das Calypso lippia als Alltoura Hotel im März gebucht. Jetzt hat man uns mitgeteilt, dass dieses Hotel kein Alltoura Club mehr ist und uns lediglich eine kostenlose Umbuchung in einer sehr kurzen Frist zu tagesaktuellen Preisen angeboten. Das bedeutet, dass zu dieser Zeit alle Alltoura Club Hotels entsprechend teurer geworden sind.
War dir bei der Buchung bewußt, dass das Calypso Lippia kein Alltoura Club Hotel mehr ist, so wie es im aktuellen Alltours Katalog beworben wird.
Lg Bernd
Hallo Eva,
wir sind ab 30. Juni im Calypso
Würdest Du nach Deiner Ankunft etwas über das Calypso schreiben? Laut Bewertungen soll das Hotel wohl so weit gut sein... Auf Rhodos sind wir auch das 1. Mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!