• joek2
    geschrieben 1375188993000

Hallo,

ich fliege zum Surfen nach Prasonisi im August und plane dort zu campen.

War noch nicht dort und habe gehört das wildes Campen (mangels anderer Campingalternativen) unter den Surfern gängig ist.

Mir stellen sich zwei logistische Fragen:

Gibt es dort unten zumindest rudimentäre Sanitäreinrichtungen (Klo, Dusche)?

Könnte ich ein Zelt womöglich günstig im Supermarkt auf der Insel kaufen (habe vom Lidl Nähe Flughafen gehört..), würde mir ne Menge Gepäck im Flieger sparen? Ich verschenke es bei Abreise einfach weiter.

Beste Grüße!

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375195109000

Hallo joek2,

erstmal willkommen im Forum. Zum Thema Camping auf Rhodos gibt es hier schon einen Thread mit ein paar Informationen. Und wie Du weißt, gehört Campingausrüstung und insbesondere ein Zelt nicht zum Standardangebot des von Dir genannten Discounters, dessen Filiale an der Westküste im übrigen doch ein ganz schönes Stück vom Flughafen entfernt ist. Diesen Plan kannst getrost vergessen, es sei denn, es ist zufällig im Angebot der Woche, nachzulesen hier. Eine schicke Strandmuschel bekommst dagegen in so manchem Periptero in Strandnähe.

Informationen zu Prasonissi findest Du hier im Forum klick oder auf auf Focus.de

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!