• Mimmie
    geschrieben 1569499312295 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe zur Entscheidung. Wie legen Wert auf gutes Essen, sitzen gerne draußen zum Essen mit Meerblick, möchten eine ruhigen Pool, einen Strand mit viel Sand und ein schönes Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Animation am Abend reicht. Welches Anlage ist die bessere für uns? Lieben Dank für eure Hilfe.

• nate1
    geschrieben 1569510748752

Vom Strand her sind beide gleich. Sand mit einigen Kieseln durchsetzt, im Uferbereich ein mal mehr mal weniger breiter Kieselstreifen, dieser geht ins Wasser über, dort auch größere Kiesel/Steine.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Saskiiiar
    geschrieben 1570564406573

Hallo,

Ich kenne nur das Costa Lindia Beach/ Blue. Falls ihr ohne Kinder reist, bzw. älter als 16 seid, solltet ihr das Costa Lindia Blue wählen, dass gehört zum Costa Lindia Beach. Ist aber durch den Adults Only Bereich ruhiger. Die große Anlage kann aber mit genutzt werden. Hier findet sich immer ein Plätzchen am Pool. Die Duschen im Blue sind ebenerdig und sehr geräumig, Bad mit Fenster. Wie es im Beach aussieht weiß ich nicht, dürfte aber ähnlich sein.

Allerdings ist das Essen dort nicht sooo prickelnd. Das Buffet ist immer sauber gewesen und es gab auch Auswahl, aber den Geschmack würde ich als durchschnittlich beschreiben. Es gibt zusätzlich drei Restaurants die im All in inbegriffen sind, aber vorab eine Anmeldung benötigen (limitierte Plätze), die sind ganz gut.

LG

Verlerne nie die Welt mit Kinderaugen zu sehen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!