D Andrea Mare auf Rhodos, wer kann uns mit Info/Bilder versorgen! Dringend!!

• nicole77
    geschrieben 1151750008000

Hallo Forum, :?

haben ab dem 20. Juli 1 Woche AI Urlaub in o.g. Hotel gebucht. Jetzt haben uns die Beurteilungen doch sehr abgeschreckt.

Wir sind damit in das Reisebüro gegangen und wollten eine Stellungnahme von seitens Alltours, die haben sich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt, diese hat bestätigt, dass alle "Baustellen" Arbeiten bis zur Hauptsaison erledigt sind, der einzigste Manko wäre, das die Animation sich auf 2-3 pro Woche veringern würde. Alltours war bereit uns eine kostenlose Umbuchung bis zum 29.06. einzuräumen. Leider war das Angebot für 4 Erwachsene und 2 Kinder (1 davon Baby) nicht wirklich berauschend lt. unserem Reisebüro und Holidaycheck. Aus diesem Grund sind wir bei unserer Buchung geblieben. Jetzt hat uns die 4. Bewertung doch etwas abgeschreckt. Wer hat evtl. ein paar Bilder und hätte vielleicht 5 Minuten Zeit und würde sich mit mir oder meinem Mann am Telefon austauschen, wir rufen an haben eine D-Telefon-Flat, gar kein Problem. Wäre nett wenn sich der/die eine oder andere bereit erklären könnte sich mit uns zu unterhalten, bringt uns evtl. mehr als die Bewertungen.

Schickt uns doch einfach Eure Telefonnummer an:

Griechenland.Urlaub@tele2.de :D

Vielen lieben Dank

Nicole

• robi02
    geschrieben 1152473328000

Hallo,

wir Fliegen erst am 29.08. ins D´Andrea Mare.

Mittlerweile sind ein paar sehr positive Bewertungen hier abgegeben worden.

Ich glaube es wird ein schöner Urlaub.

MfG

robi02

• robi02
    geschrieben 1152640915000

Hallo Nicole,

über die Bilder und Info würde ich mich sehr freuen.

MfG

robi02

• GetNatalie03
    geschrieben 1181497009000

Hallo!

Wir haben das Hotel auch gebucht und fliegen am 05.08.2007.

Wir sind davon überzeugt, das der Urlaub super wird.

Die vielen negativen Bewertungen sind meistens auch übertrieben, das haben wir in vergangenen Jahren gemerkt, da wurden unsere gebuchten Hotels auch öfters schlecht bewertet und wir konnten dem garnicht zustimmen, es war immer ein super Urlaub.

Wir fliegen das 4Mal mit Alltours und haben nie was zu meckern gehabt.

MfG Sandra,Jörg und Natalie

• Sina03
    geschrieben 1184367585000

Hallo ihr Lieben,

wir waren vor einem Jahr in diesem Hotel und ich kann euch nur abraten dort unterzukommen. Natürlich muss man sagen, dass inzwischen 12 Monate vergangen sind aber so wie die Hotelleitung drauf war, glaube ich nicht dass Sich was geändert hat. Abgesehen von den (teilweise) gefährlichen Baustellen war u.a. das Essen für ein **** Haus eine Katatstrophe, der Fluglärm war die Hölle und der Strand ohne Badeschuhe nicht zu benutzen. Wenn noch der gleiche Animatuer da ist, prost Mahlzeit...

wir haben Alltours mit mehrern Leuten "verklagt" und auch eine gewisse Summe wieder bekommen. (bestimmt nicht ohne Grund) Wir waren jedoch die EINZIGEN die umziehen durften..so hatten wir wenigstens noch 2 schöne Wochen...

Ihr solltet euch wirklich überlegen was ihr tut, denn ein Urlaub mit Stress, Theater etc will ja schließlich niemand. Vielleicht hat sich ja aber wirklich was geändert, bei dieser schönen Hotelanlage ist es nämlich eine Schande was dort 2006 in dem Hotel abgelaufen ist. Alltours (Rhodos Leitung) war persönlich vor Ort um sich die Sache anzusehen...Es gibt ja durchaus Bewertungen NACH uns, die uns als Neutorische Nörgler etc. hinstellen und die dieses Hotel sehr loben. Also gibt es nur folgende Erklärung (für mich)

1. es muss ich was geändert haben und Alltours hat da mal auf den Tisch gehauen

2. die Leute die diese Hotel als ach so toll bewerten haben in Ihrem leben noch nie einen WIRKLICH 4**** Urlaub gemacht ;)

also, ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass euer Urlaub (in welchen Hotel auch immer) schön, erholsam und unvergesslich wird...lasst mal was hören ;)

lg

Sina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!