• DeSox
    geschrieben 1404071602000

Hallo liebe Rhodos-Fans,

wir (mein Mann,mein 9-jähriger Sohn und ich) möchten im August für eine Woche nach Rhodos. Die Flüge sind bereits gebucht, jetzt suchen wir noch eine Unterkunft. Und da brauch ich eine Entscheidungshilfe von Euch.

Wir möchten nur Übernachtung mit Frühstück, möglichst strandnah, Tavernen und Supermarkt in näherer Umgebung, Pool und Garten.

Die Unterkunft muss nichts luxeriöses sein, zweckmässig ist vollkommen ausreichend.

Wir haben da das Despina ins Auge gefasst, kann jemand darüber was sagen? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

• Darkjupp666
    geschrieben 1404083714000

Hallo,

wir haben vor zwei Wochen selber unseren ersten Urlaub auf Rhodos gebucht. Wir sind im Argiro Village, das ist ebenfalls in Afandou, allerdings eher am Rand. Bis zum Strand sind es 1 km, allerdings verkehrt mehrmals täglich ein Shuttle zwischen dem Strand und dem Hotel (ich hab auch schon gelesen, dass der wohl auch im Ortszentrum hält). Mit Frühstück oder Halbpension buchbar, und der Garten sieht auf den Bildern mit dem Pool wirklich wunderschön aus :)

Für uns war der Hauptgrund es zu buchen, dass wir einen möglichst günstigen Urlaub als Studenten haben wollten.

Ach witzig, wie ich sehe liegt das Despina noch ein Stückchen weiter außerhalb von Afandou, allerdings in unmittelbarer Nähe vom Argiro Village. Schaut es euch doch einfach mal an ;)

• DeSox
    geschrieben 1404251996000

Hallo,

vielen Dank für diesen Tipp. Wir haben uns jetzt doch für etwas anderes entschieden, auf Drängen unseres Sohnes, haben wir in Pastida das Hotel Garden gebucht. Die Anlage hat mehrere Pools und einer davon mit sowas ähnlichem wie Wasserrutschen, dazu sehen die Anlage und die Zimmer sehr gepflegt aus. Da wir einen Mietwagen nutzen, ist auch der längere Weg zum Strand kein Problem - im Gegenteil, da können wir uns täglich eine andere Stelle suchen und Sohnemann kann abends dann nochmal im Pool rutschen - und alle sind glücklich :-) . Die Bewertungen waren alle ok, wenngleich auch fast nur auf Englisch. Scheint wohl eine Stelle zu sein, wo nicht viele Deutsche sein werden. Schaun´mer mal ;-)

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!