• _Sandra
    geschrieben 1152627554000

Ich bin letzte Woche aus Rhodos wieder nach Deutschland gekommen..auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist.

Es lässt an sich an meiner letzten Behauptung merken,dass es mir doch sehr gefallen hat.Deswegen möcht ich hier,einen Ratschlag an diejenigen geben,die vorhaben nach Rhodos zu fliegen:

Ich war 2 Wochen in den Hotel "LTI Miraluna Village" (Kiotari) (4 1/2 *) und kann es nur weiterempfehelen!

Dieses Hotel befindet sich in einerTraumhaften Lage...von Massentourismus keine Spur...

Nebenan ist ein Hotel "Kiotari Bay"..das kann ich weniger empfehelen,da das Wort "Ruhe" oder "kompfort" kaum jemand kennt (jedoch preiswerter).

Abends prässentiert kiotari bay jedoch eine wundervolle Animationsshow,die sehr zum lachen animiert .

Es ist sehr praktisch -Ruhe/komfort/entsoannung : Miraluna village....

Aktion/kindergeschrei/nicht so tolles essen :Kiotari bay....

Naja ...

aber mal von den Hotel wegukommen,bietet Rhodos eine wundervolle Landschaft die man einfach gesehen haben muss!

Joa...weiß nicht mehr weiter...wollt nur jemanden helfen,der sein Hotel noch aussuchen muss ^^

bei weiteren fragen,gerne zur verfügung

liebe grüße

sandra

• Lexilexi
    geschrieben 1152651522000

hallo sandra.

ist doch schön, wenn man zufrieden aus dem urlaub kommt, weil einem alles gefallen hat.

scheib doch für das hotel, das du besucht hast, einfach eine hotelbwertung hier.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!