• schatzerle
    geschrieben 1176555926000

hallöchen ;)

ich, 21 und mein freund 25 würden gerne heuer im sept. für 2 wochen ins esperides beach, faliraki fahren.

ich hab dazu noch einige fragen, die leider nicht alle aus den katalogen bzw hotelbewertungen hervor gehen.

viell. kann mkir wer weiter helfen

o) gibt es wcs / duschen am STRAND

o) gibt es wcs / duschen am pool

frag deshalb weil ich das chlor und salz nicht so gut vertrage und mich deshalb gleich abduschen muss und dann nich weit herum rennen mag.

da anscheined das hotel auf AI umgestellt wurde --> war wer heuer schon dort und hat erfahrungen (essen, service?).

weiß wer was dort die (leider nicht inkludierten) cocktails kosten? und der safe? mineralwasser inklusive?

wenn wer auch noch tipps fürs zimmer (zimmernummern) hat, dann wär das super!

vielen dank für die antworten!

• muffy
    geschrieben 1177963054000

hallo,

wir waren vor 3 Jahren im Esperiedes Beach, also vor der AI-Zeit, daher kann ich zu deinen Fragen zu der Verpflegung und den Getränken nichts sagen.

Duschen und WCs gibts direkt am Strand und auch am Pool. Die WCs waren sehr sauber (auch die am Strand). Es wurde überhaupt in der ganzen Anlage ständig geputzt.

Auf jeden Fall empfehlenswert ist der Wasserpark direkt oberhalb des Hotels. Gigantische Rutschen. Allerdings auch nicht grade billig. Man kann sich vom Hotel aus kostenlos abholen lassen. Einfach an der Rezeption melden.

Schönen Urlaub.

Franz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!