• Tina84
    geschrieben 1151951225000

Hallo!

In drei Wochen werde ich zusammen mit meinem Freund nach Rhodos in Urlaub fahren. Wir haben uns für das Hotel Esperos Palace entschieden.

War jemand diesen Sommer schon da und kann mir sagen wie es so ist. Ich bin 22 Jahre alt, habe gehört, dass die Hotelgäste eher älter sind. Ist das so? Oder hat es auch Leute in meinem Alter?

• Sunnyboy17
    geschrieben 1151961080000

Hallo Tina,

ich persönlich war dieses Jahr noch nicht da, bin auch nicht im Esperos Palace gewesen, sondern im Esperides, das ist das Nachbarhotel und gehört zur gleichen Gruppe. Letztes Jahr habe ich aber 2 Mädels kennengelernt die auch im Esperos waren. Also das Hotel ist wirklich schön, neue Lobby und Bar, alles sehr luxoriös gestaltet ;) Das Hotel hat eine richtig tolle Außenanlage mit einem riesigen Pool, einem Gymnastikpool und noch einem kleinen. Aber das Beste ist immer noch der Lazy River ;) Im Sommer denke ich ist das Publikum durchwachsen vom Alter her, aber es tendiert eher zu jüngeren Leuten. In Vor- und Nachsaison eher Rentner.... Vielleicht trifft man sich ja mal, bin nämlich auch in 3 Wochen wieder im Esperides (ab 23.07.06), wann fliegt ihr denn? Also wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ;)

• Tina84
    geschrieben 1151961575000

Hi Sunnyboy!

Vielen Dank.. hat mich einfach gewundert wies dort so ist. Wir werden am 27. Juli fliegen. Wie lange bist du dort?

• Sunnyboy17
    geschrieben 1152031593000

Hi Tina.

Also wie gesagt fliege am 23.07.06 - 13.08.06 also für drei Wochen und ihr? Vielleicht trifft man sich ja echt zufällig mal ;)

Gruß

• Tina84
    geschrieben 1152466670000

Wir werden nur eine Woche da sein, vom 27. Juli bis 3. August. Mit wem gehst du denn?

• Werner71
    geschrieben 1152550368000

@'Tina84' sagte:

Hallo!

In drei Wochen werde ich zusammen mit meinem Freund nach Rhodos in Urlaub fahren. Wir haben uns für das Hotel Esperos Palace entschieden.

War jemand diesen Sommer schon da und kann mir sagen wie es so ist. Ich bin 22 Jahre alt, habe gehört, dass die Hotelgäste eher älter sind. Ist das so? Oder hat es auch Leute in meinem Alter?

Hallo Tina,

wir waren vor drei Wochen im Esperos Palace.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen. Das Hotel ist wirklich schön.

Was das Alter der Hotelgäste angeht hast du allerdings Recht. Vor drei Wochen war das Hotel annähernd ausgebucht, der Altersdurchschnitt betrug ca. 45-50 Jahre, wenn nicht älter.

Ihr werdet den Durchschnitt also deutlich unterbieten ;)

Solange ihr im Hotel keine Animation und Partys erwartet, werdet ihr euch sicher Wohl fühlen.

Schönen Urlaub!

Werner

• muffy
    geschrieben 1152563126000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren auch im Nachbarhotel Esperides Beach, sind aber ab und zu auch durch die Anlage des Esperos. Die beiden Hotels sind durch eine schöne Hängebrücke über eine Strandzufahrt miteinander verbunden. Vom Eindruck her würde ich sagen, dass im Esperos doch eher nicht das ganz junge Publikum zu finden ist (eher so um die 35-50).

Wenn ihr Party wollt müsst ihr halt nach Faliraki selbst fahren (oder laufen). Da ist echt was los, allerdings sehr "Engländerlastig".

Aber ihr werdet eure Wahl Esperos nicht bereuen, macht einen sehr guten Eindruck. Ein Arbeitskollege von mir war schon dort, und würde auch sofort wieder hinfahren.

Noch nen Typ für Falirki. Wenn du ne Wasserratte bist unbedingt in den Waterpark Faliraki gehen. Ist genau hinter dem Hotel am Berg. Du kannst da problemlos hinlaufen. Ist zwar nicht grad billig (ich glaub um 18 €, aber Megarutschen. Die sind echt der Hammer.

Infos und Typs über Rhodos findest du auf: rhodos-info.de.

Da sind auch Bilder vom Esperos drin.

Gruss und viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!