Liebe Urlauber,
könnt ihr mir ein Hotel empfehlen mit Aquapark für die Kids 7 und 9 Jahre, wo man auch am Strand Windsurfen bzw Kitesurfen kann? Vielen lieben Dank!
Liebe Urlauber,
könnt ihr mir ein Hotel empfehlen mit Aquapark für die Kids 7 und 9 Jahre, wo man auch am Strand Windsurfen bzw Kitesurfen kann? Vielen lieben Dank!
Die Mischung zu finden ist sehr schwer. Für Kinder ist die Ostküste geeignet und für Surfer die windigen Westküste.
Ja, deswegen schrieb ich "surfen".
Beides unter ein Dach zu bringen ist nicht einfach Auch nicht auf Kreta, was ja auch im Rennen ist. Dort sind die Ostküste bei Palekastro, oder Sitia sehr gute Gebiete, aber auch die Westküste in Paleokastro passt ganz gut.
Das Hotel Calypso Beach in Faliraki verfügt über eine Rutsche (diese ist aber nichts besonderes). Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Wassersportstation. Dort hat sich mein GöGa in beiden Urlauben immer ein Brett zum Windsurfen ausgeliehen. Man kann sich auch im gegenüberliegenden Schwesterhotel Calypso Palace einbuchen und, bis auf die Restaurants und À-la-carte-Restaurants, alles vom Calypso Beach mitbenutzen.
Schaut Euch mal das Alex Beach an. Surfen kann man da definitiv super, die Frage ist, ob das für Euch als "Aqua Parc" durchgeht und ausreichend ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!