• chouette
    geschrieben 1214319796000

Hallo,

wir verbringen dieses Jahr Ende Juli/Anfang August 2 Wochen im Hotel Blue Sea Beach in Faliraki. In den Hotelbewertungen habe ich gelesen, daß ein Fitnessraum vorhanden ist. Meine Frage: gibt es ein Laufband und Fahrräder. Da wir nur 15 Kilo an Gepäck und 5 Kilo an Handgepäck mitnehmen dürfen, möchte ich nicht auch noch umsonst meine Sportschuhe und Fitness-Klamotten mitnehmen, wenn der Raum nur winzig ist und nichts bietet.

Und eine zweite Frage: ich habe gelesen, daß die Busverbindungen nach Rhodos ziemlich gut sind. Wie sieht es in die andere Richtung nach Lindos aus und zwar abends. Wir werden zwar in der zweiten Woche ein Auto haben, möchten aber auch mal in der ersten Woche ausgehen. Fährt abends ein Bus und wenn ja, wann fährt er wieder zurück und vor allem - lohnt sich Lindos abends?

Vielen Dank für die Antworten und einen "schönen Urlaub" an alle

Chouette

• Wienerin
    geschrieben 1215439846000

Hallo!

Ich war jetzt schon 3x im Blue Sea und flieg heuer wieder eine Woche hin!

Zum Fitnessraum kann ich dir nicht allzu viel sagen, bin (leider) kein Fitnessfreak.... Allerdings scheint es so, als hätte das Hotel teilrenoviert und ich glaub da wurde der Fitnessraum auch modernisiert - Du findest neue Bilder auf der HP des Hotels (www.blueseahotel.gr) ! Das Animationsteam wechselt leider häufig, die Qualität des Sportprogramms somit auch. Im großen und ganzen wird Aerobic, Stepaerobic, Pilates, Aqua-gym, Wasserball, Fussball und Beachvolley angeboten - Kommt aber eben aufs Animationsteam an!

Nachtleben findest du entweder in Faliraki, was allerdings ziemlich an Ballermann erinnert, oder in Rhodos Stadt. Faliraki ist ca. 20 Gehminuten entfernt (es fährt aber auch ein Bus), Rhodos ca. 10 Minuten Busfahrt (Haltestelle vor dem Nebenhotel Pegasos).

Lindos ist schon relativ weit entfernt, ich weiß nicht ob sich das lohnt extra fürs Nachtleben hinzufahren.... Eine Stunde Fahrtzeit musst du da schon einplanen (egal ob öffentlich oder mit dem Auto, weil dir ja die Ortskenntnisse fehlen).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen - Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden!

Lg,

Wienerin

• chouette
    geschrieben 1216062764000

Liebe Wienerin,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich nehme jetzt meine Sachen einfach mal mit und werde dann weitersehen. Wann bist Du denn im Hotel? Wir fliegen am Montag den 21.7. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

LG

Chouette

• Wienerin
    geschrieben 1216728970000

Hallo,

hab gerade gesehen, dass du ja seit gestern im Blue Sea bist -Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!

Hab mittlerweile gelesen, dass das Hotel total umgebaut hat und dass es anscheinend auch einen neuen Pool geben soll. Vielleicht kannst du mir ja näheres berichten wenn du wieder da bist?!

Ich flieg erst am 10.August, diesmal nur eine Woche, aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig :-)!

Liebe Grüße,

Wienerin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!