Hallo,
fliegt jemand zufällig auch am 28.04.2007 um 6.00 Uhr auch von Stuttgart nach Rhodos?
@'Toscana' sagte:
Hallo,
fliegt jemand zufällig auch am 28.04.2007 um 6.00 Uhr auch von Stuttgart nach Rhodos?
wir fliegen am 3.5.07 von stuttgart auf rhodos um 7:50
@'Toscana' sagte:
Hallo,
Hallo "Toscana",
ja, wir fliegen am 28.04.2007 um 6.00 Uhr. Freuen uns schon sehr. In welchem Hotel seit ihr auf Rhodos ?.
Grüsse von biggi43
Hallo "Toscana",
ja, wir fliegen am 28.04.2007 um 6.00 Uhr. Freuen uns schon sehr. In welchem Hotel seit ihr auf Rhodos ?.
Grüsse von biggi43[/quote]
Guten Morgen Biggi43,
ich muss leider alleine fliegen, weil mein Bekannter aus beruflichen Gründen kurzfristig stornieren musste. Ich bin im Calypso Beach in Faliraki...und ihr?
Grüßle,
Toscana
@'Toscana' sagte:
Hallo "Toscana",
Grüsse von biggi43
Guten Morgen Biggi43,
ich muss leider alleine fliegen, weil mein Bekannter aus beruflichen Gründen kurzfristig stornieren musste. Ich bin im Calypso Beach in Faliraki...und ihr?
Grüßle,
Toscana[/quote]
Hallo Toscana,
wir sind im Mitsis Maris in Kiotari.
Grüsse von biggi43
@'biggi43' sagte:
Guten Morgen Biggi43,
Grüßle,
Toscana
Hallo Toscana,
wir sind im Mitsis Maris in Kiotari.
Grüsse von biggi43[/quote]
Hallo Biggi43,
leider eine ganz andere Richtung aber vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub.
Grüsse
Toscana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!