Hallo
Wir sind Türkei-Urlauber und haben umgebucht auf Rhodos sind am Faliraki Strand und möchten gerne wissen was Autobus bzw. Taxi nach Rhodos Stadt kostet?
Möchte gerne wissen wo in Rhodos Stadt was Los ist?
Bazar, Hafen ...
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Wir sind Türkei-Urlauber und haben umgebucht auf Rhodos sind am Faliraki Strand und möchten gerne wissen was Autobus bzw. Taxi nach Rhodos Stadt kostet?
Möchte gerne wissen wo in Rhodos Stadt was Los ist?
Bazar, Hafen ...
Vielen Dank im Voraus
Hallo schntho!
In Rhodos Stadt sind innerhalb der Stadtmauer sehr sehr viele Geschäfe, Restaurants und Bars. Am Hafen sind auch ein paar Souvenierläden, Restaurants. Als wir im Mai dort waren, lag grad die Aida im Hafen
Ist wirklich sehr zu empfehlen und von Faliraki ja auch nicht weit.
Was Autobus und Taxi kosten, kann ich nicht sagen weil wir 3 Tage einen Mietwagen hatten.
Viele Grüße
Sabrina
Soweit ich mich erinnern kann, kostet der Bus nach Rhodos Stadt 1,70 € von Faliraki aus. Die Busse gehen dort ziemlich pünktlich und halten in Rhodos Stadt beim Bus Bahnhof. Zum Hafen und zu den Stadtmauern sind es nur ein paar Schritte. Wir sind in zwei Wochen dort und freuen uns schon rießig. Glaub mir, ich bin schon ziemlich viel herumgekommen, aber die Altstadt von Rhodos ist mit nichts zu vergleichen!
Hi
Alsp was Bobbsi gesagt geschrieben hat ist richtig! Taxipreise sind auch nicht teuer!!!
Rhodos-Stadt hat wirklich eine sehr schöne Altstadt! Am HAfen kann man auch schöne Spaziergänge machen. Ab diesem Hafen kann man diverse Ausflüge nach Marmaris oder Simi.
Falls du fragen hast, schreib einfach ok
gruss
Hallo!
Also was ich mich erinnern kann, war voriges Jahr auf Rhodos und hab auch in Faliraki gewohnt, kostet das Taxi von Rhodos Stadt nach Faliraki so zwischen 10 - 13 Euro, man kann aber mit manchen Taxifahrern wegen dem Preis verhandeln. Aber ich würde dir auch raten, mit dem Bus zu fahren, zumindest nach Rhodos Stadt, dauert wirklich nicht zu lange und ist auch relativ günstig!
Liebe Grüße
Bianca
Hallo,
ich kann mich meien Vorrednern nur anschließen, ein Trip nach Rhodos Stadt lohnt sich in jedem Fall. Ist sehr schön dort, gibt viel zu sehen und etliche nette Bars, Restaurants und Shops.
Habt Ihr vielleicht mal überlegt euch auch für ein Parr Tage einen Mietwagen zu nehmen? Faliraki eignet sich prima als Ausgangsort um die Insel zu erkunden. Haben wir auch so gemacht. Waren 2 Wochen dort und hatten eine Woche einen Wagen und haben die gesamte Insel abgefahren. War toll. Es gibt dort so viele schöne Orte, ruhige und traumhaft schöne Buchten.
Den Wagen haben wir vorher per Internet gebucht, bei einem Vermieter in Faliraki (neben dem Hotel Calypso), was viel günstiger war als vor Ort.
Ich schließe ,ich Angelo an, bei Fragen einfach melden!
Grüße, Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!