• Hellas83
    geschrieben 1329818755000

Hallo zusammen,

das Angebot eines deutschen Mobilclubs für einen Leihwagen spricht mich an, denn ich per pedes in Lardos abholen möchte.

Kennt jemand die Avisstation dort und kann man die gut finden (habe eben im web etwas drüber gelesen, dass Lardos eine Art Labyrinth sein soll. Ist der Fußweg gut oder eher ne Hauptstraße mit LKWs ohne Bürgersteig?

Und wie lange läuft man da übrigens?

Dankeschön.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1329911804000

...wenn Du bei Deinem Hotel rechts auf Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen klickst, siehst Du, dass es etwa 2 km bis zum Ortskern nach Lardos sind. Du schreibst, dass Du gerne das Angebot eines Automobilclubs und einem Autoverleiher annehmen möchtest, ich vermute mal, der Grund liegt u.a. darin, dass dabei Rabatte bis zu 20% möglich sind. Ob dieser Endpreis dann aber günstiger ist, als das Angebot eines örtlichen Anbieters, ist eine andere Frage. Oftmals bieten einheimische Verleiher einen Hol-u.Bringservice zum Hotel, Hilfe bei der Leihwagensuche findest Du im vom Holidaycheck empfohlenen Portal: MietwagenCheck.de und Erfahrungen und Meinungen zu den einzelnen Anbietern gibt es im Mietwagenthread Rhodos 

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Hellas83
    geschrieben 1329951907000

Hallo Peter,

ja, die 2km waren mir klar, aber wenn die bei 10% Steigung bergauf sind, dann laufe ich die nicht, wenn ich da einfach nur hinspazieren kann ohne überfahren zu werden, dann mache ich das gerne. :-)

Ich werde aber dennoch mal in den Mietwagenthread schauen.

Dankeschön.

• bri-mi
    geschrieben 1330040218000

Hallo Hellas83,

der Weg vom Lindos Princess nach Lardos enthält keine Steigungen. Bis zur Mitte von Lardos sind es ca. 2 km. Lardos selbst ist gar nicht so groß. Am Ende der Straße vom Lindos Princess musst Du nur die Hauptverkehrsstraße überqueren und dann sind es ca. 500 m bis zum Marktplatz. Du kommst dort an einem großen Souveniergeschäft sowie Restaurants, Bank, Apotheke, kl. Lebensmittelgeschäft pp. vorbei. Ist leicht zu finden.

LG

• Hellas83
    geschrieben 1330125461000

Super, lieben Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!