Hallo zusammen,
kann mir jemand einen wirklich guten Reiseführer für Rhodos empfehlen? Danke für Eure Hilfe.
LG
Eva
Mir sind die Reiseführer von Michael Müller Verlag am liebsten, da darin auch immer ein paar Wanderungen drin sind, aber auch ansonsten sind alle Ortschaften und interessante Plätze drin.
Auch der von Marco Polo ist recht gut, dort sind immer Insider Tipps drin stehen.
Hallo,
in zehn Jahren kann sich einiges ändern, daher hole ich das Thema mal herauf (was Neueres fand ich über die Suchfunktion nicht). Gibt es Neuauflagen oder komplette neue Reiseführer zu Rhodos, welche ihr empfehlen würdet? Danke.
Für mich auch! Bei Amaz.. kann man übrigens auch online einen „Blick ins Buch“ werfen, falls man es nicht in die Buchhandlung schafft...
Ich kenn die Reiseführer aus dem Müller-Verlag jetzt nur für Italien - aber der Verlag steht für absolute Qualität und auch Objektivität. Mit den Büchern macht man sicherlich nichts falsch.
Den Reiseführer vom Michael Müller Verlag für Kos besitze ich ebenfalls und mir gefällt er auch gut aber ich wagte es nicht, daraus zu schließen, dass der für Rhodos die gleiche Qualität hat (gebranntes Kind ... ). Vielleicht noch ein Tipp mit guter Karte zum Wandern?
Schau Dir mal den Rother Wanderführer an...
Danke Malini,
hatte heute die Möglichkeit zwei Reiseführer von denen anzuschauen (auch wenn Rhodos nicht dabei war), die passen genau zu dem was ich möchte - also eben bestellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!