Hallo ,
kennt jemand ein gutes allinklusive Hotel in Rhodos?Wollen 4 Personen im September für 2 Wochen nach Rhodos fliegen.Ich selber war noch nie in Griechenland,und brauche umbedingt hilfe bei der Hotelauswahl!!
Gruß Ichbinsk
Hallo ,
kennt jemand ein gutes allinklusive Hotel in Rhodos?Wollen 4 Personen im September für 2 Wochen nach Rhodos fliegen.Ich selber war noch nie in Griechenland,und brauche umbedingt hilfe bei der Hotelauswahl!!
Gruß Ichbinsk
Warum um Himmels willen in Rhodos AI
Ansonsten könnte ich als "Griechenlandfan" schon ein paar Tipps geben.
LG
Bernd
Weil wir es gewohnt sind um uns nichts zu kümmern,keine Getränke kaufen,kein Essen usw...!Deswegen kannst du mich ja vielleicht umstimmen und mir ein paar Tips geben!!!
LG
ichbinsk
habe bereits zweimal das Calimera Porto Angeli empfohlen, ist allerdings ab vom Schuss.....
Doch wir fanden es herrlich....
(Hat als AI-Hotel keinen schlechten Ruf!)
Ansonsten würde ich auf Rhodos auch kein AI-Hotel bevorzugen. Hier gibt es so herrliche ursprüngliche Tavernen, in denen man lecker essen kann.....
Grüßle
Haidyma
[quote="marionhaid"]habe bereits zweimal das Calimera Porto Angeli empfohlen,
hallo, und ich schon sechsmal
freundliche Grüße Jürgen
Wie Mambolo schon sagte, ich würde auf Rhodos niemals AI buchen. Überall gibt es Kneipen, Tavernen usw. die nicht sehr teuer sind. Als Hotel würde ich Dir das Olympic Palace in Ixia/Trianta empfehlen (schau mal die Beurteilungen an, da hat es 90%!) Wir waren letztes Jahr dort, große Appartements mit Meerblick, da können locker vier Personen übernachten, allerdings gibts "nur" Halbpension, aber wie gesagt, das genügt ja auch. Und man ist mit dem Auto oder dem Bus in 10 Min. in Rhodos-Stadt.
Gruß
Pingu
Hallo,
Vielen dank für die Tipps,haben jetzt in Kreta das Nana Beach gebucht für mitte September 2 Wochen!!
Gruß ichbinsk
Na, du bist ja auch gut!!!Lässt dir vonn allen Tipps über Rhodos geben und buchst dann Kreta!!!! : ))))
Gruß stoepsel85
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!