Und wie war`s?? Bin voll neugierig. Welche Zimmer hattet ihr???
LG ANdrea
Und wie war`s?? Bin voll neugierig. Welche Zimmer hattet ihr???
LG ANdrea
Wir (mit zwei Kids 11/14) waren in den ersten zwei Septemberwochen 06 dort. Unsere Zimmer waren im Hauptgebäude was aber gar nicht schlecht war.
Der Urlaub war einfach nur TOLL!!!
Die Anlage selber, das Essen
( es war sehr angenehm man wurde zu einem freien Tisch geführt und das nahm die Hecktik). das Meer die schöne Poolanlage!!! Rhodos selber ist ja schon Traumhaft und dann noch das Hotel dazu...das ist ein Grund sich richtig auf den Urlaub zu freuen.
Falls Fragen , einfach mailen!!
Ulli
DAnke Ulli,
hattet ihr 2 DZ??Wo lagen die denn???Mit Teppichboden. Ist ist da sehr weit zur Poolanlage???Fliege mit meiner dann 7 jährigen Tochter alleine und haben unseren Papa zum schleppen nicht dabei****
HAttet ihr INsektenstecker im Zimmer?? Meine Tochter reagiert extrem auf Mückenstiche!!HAtte letzten 2 Urlaube in Grecotels immer eigene dabei und brauchten sie nicht da welche im Schubladen waren.1 oder 2. Stock ruhiger??Wollen zentral aber nicht lautes Zimmer haben.
Viele Fragen...bin sooo neugierig**
LG ANdrea
Hallo ANdrea!
Wir hatten ein Familienzimmer (mit Schiebetüre)und Teppichboden. Es war im 1. Stock am rechten Außenflügel des Hauptgebäudes.Wir hörten aber absolut nichts von unseren Nachbarn seitlich und über uns.
Für die "Kleine" wäre vielleicht ein Zimmer in den Bungalows pracktischer, da die Abend-Animation direkt vor dem Hauptgebäude ist.Uns störte das nicht da unsere Kid´s meistens bis ans Ende dabei waren.
Der Pool liegt zentral und ich denke dass es von allen Seiten her gleich weit (oder eher nah) ist. Höchstens die Bungalows direkt in Poolnähe. Aber da wird es dann wieder lauter sein.
Mückenstecker waren keine da wir hatten auch allerdings höchstens 2 Stechmücken.Habe mich selber schon gewundert wo die denn waren?!
Es ist wirklich ein ganz tolles Hotel und für ein Kind traumhaft.
LG Ulli
Hallole Andrea!
Wir wären so gerne nochmals in dieses Hotel gegangen aber da unsere Tochter nun 15 ist zahlt sie den vollen Preis. Das übersteigt unser gesetztes Limit.
Wir gehen im Augsut an die Türkische Ägäis. Aber nach dem Altlantica und Rhodos wird es jedes Hotel schwer mit uns haben .
Das war einfach 100%!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Ulli
Habe wo gelesen dass im HH die Klimaanlage nicht regulierbar ist. War das bei euch ein Problem`??
Nun hab ich schon etwas Bauchkribbeln am Montag gehts los.....
LG Andrea
Hallo Carina
Wir hatten letztes Jahr Ende sept./Anfang Okt. ein Familienzimmer mit Schiebetür in den Bungalows. waren zwar zur Haupstrasse hinaus hat uns aber nicht gestört. Die Klimaanlage ist überall gleich.
In den Bungalows hat es keine Teppichböden. Und wegen dem Kofferschleppen musst Du keine Angst haben Du wirst samt Koffer auf einem kleinen Wägelchen ins Zimmer gebracht.
Ich wünsche Dir viel Spass Du wirst einen super Urlaub haben. Wir müssen leider noch bis am 27. September warten dann fliegen auch wir wieder ins Aegen Blue.
Liebe Grüsse Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!