Das können hier herinnen viele nicht nachvollziehen
Das Problem bei deinem Wunsch ist die Kombination aus allen.
Auf Rhodos hast Du nur im Osten Sandstrände.
In Faliraki hast Du kein typisch griechisches Dorf. Kolymbia ist wieder kein typisches griechisches Dorf und hat auch keinen allzu schönen Sandstrand. Die ganzen großen Anlagen nördlich von Lindos sind nicht nah zu einem Dorfzentrum. Lindos ist überlaufen und hat kein passendes Hotel an einem Sandstrand.
In Charaki gibt es kein 4* Hotel (soweit ich das weiß) und der Strand ist ein paar Meter zu gehen.
Pefki kenn ich nicht. Kiotari fehlt wieder ein typisches Ortszentrum mit griechischen Tavernen, falls ich nicht irre und in Prassonissi hast Du eher die Surfer und Jugendlichen, keinen Ort mit griechischen Tavernen und schon gar kein Zentrum.
Jetzt siehst Du unser Problem - das was Du suchst, gibt es meines Wissens nicht auf Rhodos.
Wir haben deshalb wieder einmal den Kompromiss gemacht mit Faliraki. Da kann man essen gehen, hat ein gutes Hotel direkt am Sandstrand, kann abends mal bummeln gehen und bekommt auch noch 4* Hotels mit HP. Man muss leider irgendwo Abstriche machen. Wir suchen im Prinzip auf jeder Insel so ein Hotel wie ihr, aber haben bis jetzt auf keiner dies ALLES gefunden. Vor allem da wir nur Frühstück wollen und noch dazu SAT-TV und Kühlschrank im Zimmer . Aber da müssen wir auch immer auf irgendetwas verzichten - Hauptsache Griechenland und sauber