Hallo,
wer kann mir etwas zu dem Hotel Aquagrand, Nähe Lindos, sagen?
Das Hotel ist hier bei HC nicht aufgelistet, somit kann man sich auch keine Bewertungen ansehen.
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Reisemarie
Hallo,
wer kann mir etwas zu dem Hotel Aquagrand, Nähe Lindos, sagen?
Das Hotel ist hier bei HC nicht aufgelistet, somit kann man sich auch keine Bewertungen ansehen.
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Reisemarie
Bislang habe ich Folgendes gefunden (ohne Gewähr): Das Hotel Aquagrand wurde im August 2009 eröffnet, ist ein wunderschönes Luxushotel, buchbar mit HP oder AI. Es gibt u.a. Waterfront-Zimmer mit eigenem Pool.
Es liegt 1,5 km von Lindos entfernt.
Der Duisburger Veranstalter, der bereits die Sommerkataloge heraus gebracht hat, hat sensationelle Eröffnungsangebote.
Wir haben heute gebucht.
LG Reisemarie
@Reisemarie sagte:
Bislang habe ich Folgendes gefunden (ohne Gewähr): Das Hotel Aquagrand wurde im August 2009 eröffnet, ist ein wunderschönes Luxushotel, buchbar mit HP oder AI. Es gibt u.a. Waterfront-Zimmer mit eigenem Pool.
Es liegt 1,5 km von Lindos entfernt.
Der Duisburger Veranstalter, der bereits die Sommerkataloge heraus gebracht hat, hat sensationelle Eröffnungsangebote.
Wir haben heute gebucht.
LG Reisemarie
Hallo,
wo findet man die tollen Eröffnungsangebote, Duisburger Reiseveranstalter.
Hallo Farbenfutzi,
willkommen hier bei uns im Forum. Sorry für meine verspätete Antwort, habe leider im Krankenhaus gelegen.
Eröffnungsangebote für das Hotel Aquagrand gibt es bei alltours Griechenland. Soviel ich weiß, kann man alltours-flugreisen auch bei HC buchen. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt meiner Buchung nichts bei HC gefunden.
Ich bin total gespannt auf das neue Hotel und freu mich riesig. Die HP sieht sehr gut aus.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!