• puffel
    geschrieben 1137770771000

Sind 5 Sonnen gut genug?

Also, wir haben uns heuer zum ersten Mal entschlossen, nach Rhodos zu fliegen. Waren bis jetzt immer in der Türkei und in diversen Regionen Italiens. Unser letztes Hotel in der Türkei war das Rixos Bodrum, und das hat die Latte sehr hoch gelegt.

Nun ist unsere Entscheidung jedenfalls auf das Atlantica Aegean Blue gefallen, weil es 1) direkt am Meer liegt, 2) einen deutschsprachigen Miniclub führt, 3) der Flug von Innsbruck nach Rhodos zu Tageszeiten geht und 4) weil es AI anbietet.

Nun sind doch 5 Bewertungssonnen ein sehr guter Durchschnitt, oder?

Hat aber trotzdem irgendjemand Erfahrung mit diesem Hotel. Oder viell. hat jemand mehr Bilder, die er mir per Mail senden könnte???

Ich weiß, daß in Griechenland die Hotelausstattung nicht so opulent wie in der Türkei, Ägypten oder in VAE ist, aber ist es wirklich so mickrig ausgestattet??? Bekommt man die Getränke in Gläsern oder billigen Plastikbechern? (so etwas hasse ich!!!) Was spielt sich so rundherum in Rhodos ab?

Da ich noch nie in der Gegend war, kenne ich mich natürlich nicht aus. Meine Schwiegereltern sind zwar Griechenland Fans, aber die wissen natürlich auch nicht, welche Ansprüche wir stellen.

Also, ich freue mich auf Eure Antworten!!!!

Sabine

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • langschläfer
    geschrieben 1137966097000

Hallo Puffel

wir waren im letzten Jahr auf Rhodos im Atlantica Princess

war so lah lah wir haben uns dort sagen lassen vom Reiseleiter der 1-2- Fly das die Atlantica Hotels zu einer englischen Gruppe gehört daher sehr viel Engländer

ich hoffe ich hab dir geholfen

• puffel
    geschrieben 1138281189000

Dankeschön langschläfer!

Aber wie sich jetzt herausgestellt hat, war das Hotel bereits ausgebucht, wir haben diese Woche die Info darüber bekommen.

Nun fahren wir in die Türkei ins Hotel Concorde Resort & Spa.

Hoffe es wird schön!

Die Türkei sollte ja generell "luxuriöser" sein, zumindest die Zimmerausstattung.

Alles Liebe

Puffel

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!