• Cornflaix
    geschrieben 1706544131559

Hallo liebe Community,

habt ihr Empfehlungen für Hotels in Faliraki? Bei meiner bisherigen Suche gefällt mir dieser Ort aufgrund des Strandes und der belebten Umgebung/vielen Hotels auf Rhodos am besten.

Wir hatten uns eigentlich bereits das Calypso Beach rausgesucht aufgrund der schönen grünen Anlage und der guten Bewertungen. Allerdings habe ich dann gelesen, dass man Frühstück und Abendessen nur im Innenbereich zu sich nehmen kann. Was für mich im Urlaub eigentlich ein no-go ist...

So ging meine Suche dann von vorne los und langsam bin ich etwas aufgeschmissen :smiley:

Folgende Punkte sind uns wichtig: All Inklusive, Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen vom Hotel und wenig Kies (ich glaube je südlicher, desto sandiger?!), Außenterrasse beim Hauptrestaurant (Frühstücksbuffet/Abendbuffet), Hotelzimmer mit Dusche, Hotelanlage mit viel grün und eigener Beachbar

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte :sun_with_face:

• Trinitie
    geschrieben 1710671153416

Hallo!

Etwas späte Antwort, aber villeicht hilft es ja noch.

Wir waren letztes Jahr im Apollo Blue bei Faliraki. (nicht zu groß, super Service, Essen war lecker, alles sauber und für uns perfekt)

Das trifft eigentlich deine Vorstellungen.

• schöner Strand (wenig Kies) mit Liegen / Schirm ab der 3. Reihe inklusive bei AI
    • Essen auf der überdachten Terrasse möglich
    • viel Grün und Beachbar vorhanden (allerdings nur tagsüber), Abends hatte (zumindest bei uns) nur die Poolbar auf im Außenbereich
    • verschiedene Zimmervarianten auch mit Privatpool oder direktem Poolzugang
    • in wenigen Minuten ist man im Zetrum von Faliraki mit zahlreichen Geschäften, Tavernen, Bars, etc. etc.

Gruß

Claudia

• nate1
    geschrieben 1710695326905

@Cornflaix - Falls noch nicht gebucht, kann ich auch das Schwesterhotel Calypso Palace empfehlen, welches genau gegenüber vom Calypso Beach liegt. Hier kann man alle Mahlzeiten auf der Außenterrasse zu sich nehmen. Außerdem kann man das Calypso Beach mit benutzen, Liegen und Schirme auf der Liegewiese und am Strand, Poolbar, Snackbar mit kleinem Buffet am Mittag. Das Hauptrestaurant und À-la-carte-Restaurant darf allerdings nicht genutzt werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!