• Pezibaer
    geschrieben 1212576702000

Hallo!

Wir würden gerne Ende Juni bzw. Anfang Juli Last Minute für 1 Woche nach Rhodos fliegen. Im Internet wäre im Hotel Faliraki Beach noch etwas zu dieser Zeit frei. Hat jemand von euch dort schon mal seinen Urlaub verbracht? Bei den Hotelkriterien sind wirklich komplett unterschiedliche Meinungen zu lesen (bei den jüngeren Leute eher negative Erfahrungen)!

Wir würden das erste mal nach Griechenland fliegen und uns für Rhodos entscheiden, weil wir schon viel darüber gelesen haben. Angeblich ist Rhodos der "Sonnenscheinreichste Ort" in Griechenland...

LG

• 1Bianca
    geschrieben 1212590468000

Hallo!

Ich war vor 3 Jahren in diesem Hotel und fand es nicht besonders toll. Alles sehr abgewohnt, teilweise seltsamer Geruch in den Zimmern und das Essen war auch nicht wirklich der Hammer.

Vorteil war allerdings, dass das eines der wenigen Hotels mit Strand ist, obwohl man für die Liege und den Schirm noch mal extra zahlen muss.

Ich finde, es kommt darauf an wieviel ihr für die Woche zahlen müsst. Wir haben damals unserer Meinung viel zu viel für dieses Hotel gezahlt. Aber wenn es super billig ist und ihr nicht zu hohe Ansprüche habt. Warum nicht!?

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Liebe Grüße

Bianca

09.04. - 13.04. Wien/Österreich 01.05. - 03.05. Kopenhagen/Dänemark
  • Pezibaer
    geschrieben 1212670994000

@1Bianca

Ja danke für deine ehrliche Meinung. Hab mittlerweile auch schon einiges über dieses Hotel gelesen. Es sind halt unterschiedliche Meinungen zu lesen. Der Preis war auch so eine Sache, deshalb haben wir uns jetzt doch für ein anderes Hotel entschieden. Wir werden wahrscheinlich in den Magic Life Club nach Rhodos fliegen. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis denke ich angemessener...

LG

• sunmandy
    geschrieben 1233523758000

Hallo!

Hat jemand von euch im Juli Urlaub in Hurghada in Hotel Dana Beach gemacht.

Kann das sein, dass man da aufgrund der trockenen Luft Atemwegsproblem bekommt. (haben einen Sohn mit Asthma.)

LG

Mandy

• Floh30
    geschrieben 1233561575000

Sunmandy - ich glaub du bist im falschen Forum :laughing:

Zum Faliraki Beach - wir waren 2002 dort und hatten noch HP. Ab 2003 gab es dann AI. Bei uns war das Essen der Hit, vor allem das Frühstück war der Hammer. Ab dem Zeitpunkt, wo auf AI umgestellt wurde, habe ich nur mehr schlechtes über das Essen gelesen.

Die Zimmer waren bei uns in Ordnung, nur hatten wir zuerst eines in Richtung Ort und wir konnten nicht schlafen, da bis 2 Uhr morgens die Musik so laut dröhnte. Dann bekamen wir ein Zimmer in die andere Richtung mit Gartenblick und es war gut so.

In beiden Zimmern waren damals die Bäder nicht besonders schön. Bei einem kamen irgendwelche kleinen Tierchen von der kaputten Nut-Feder-Decke und beim anderen waren die Amaturen, Duschvorhang usw. unappetitlich.

Wenn wir noch einmal in diese Ecke kommen würden, würden wir im Apollo Beach, dem Schwesternhotel dahinter, absteigen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!