• zupf
    geschrieben 1215373844000

Hallo liebe Rhodosfans,

kennt jemand das Hotel Fantasy in Kolymbia. Da letzte Bewertung war ja nicht gut. Wir suchen ein ruhiges Hotel, am liebsten wäre uns ein Studio oder App. Über eine entsprechende Adresse würden wir uns freuen. Sind schon Mitte 60 und brauchen auch keine Animation. Vielen Dank Zupf

• Floh30
    geschrieben 1215441215000

Ich würde mal sagen, wenn man an einem Hotel was zu bekritteln sucht, findet man auch was. All inclusive würde ich sowieso nicht buchen, da die vielen netten Tavernen im Ort zum Verweilen einladen, also ist die Sache mit Frappee und so schon mal erledigt.

Die Busse fahren in Griechenland generell nicht so pünktlich wie in Deutschland oder Österreich - also was hat das mit dem Hotel zu tun?

In welchem Hotel hört man nichts von seinen Nachbarn ???? (kommt natürlich auch auf die Nachbarn drauf an ;) )

Wo bei griechischen Hotels sind keine Vögel - die sind ja nicht nur am Pool, sondern auch beim Essen. Sicher sind sie lästig, aber wie gesagt, hatten wir bis jetzt bei jedem von unseren Hotels. Außerdem kacken unsere Vögel im Garten auch auf den Pool und unsere Gartenbank :laughing:

Ruhig soll es ja sein - das wollt ihr ja so.

Wir hatten alle zwei Tage Handtuchwechsel und finden das total unnötig. Ich wechsle ja auch zu Hause nicht so oft. Das mit dem Saubermachen ist eine andere Geschichte, aber wenn man schon an allem etwas auszusetzen hat, wird mans da halt auch ganz genau nehmen.

Das Essen hätte sich mit nur Frühstück erledigt. Ich muss dazu aber auch sagen, dass jemand bei einem Hotel, das ich auch bewertet habe (und zwar sehr gut), beim Essen auch hingeschrieben hat, dass es immer das selbe Frühstücks- und Salatbuffet gab. Ja - welche Salate sollns denn für uns erfinden, wenn schon alle da sind, damit es Abwechslung gibt :frowning: ????

Uns hat man mal erzählt, dass kein griechisch mehr gekocht wird, da es meistens nicht gegessen wird. Somit haben sich die Hotels an das Publikum angepasst.

Nur 4 deutsche TV-Programme :frowning: Ist ja besser als bei uns - wir hatten nur ARD - na reg ich mich deshalb auf - nein - aber bitte, jeder wie er meint. Bin ich des Fernsehen wegen in Griechenland :frowning:

Also ich würde die anderen Bewertungen lesen und mir danach ein Bild davon machen, ob es was für mich wäre oder nicht.

• zupf
    geschrieben 1215458014000

Hallo Floh30,

wir fahren nicht nach Griechenland um Deutsch zu essen oder deutsche Programme zu gucken. Es muß auch nicht alles penibel sauber sein, aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte sein. Da wir ein ruhiges Hotel suchten ,möchten wir auch nicht immer mit lauter Musik berieselt werden. Wir hätten zwar über die ganze Zeit ein Auto, aber wollen es nicht immer nützen. Wir wohnen in einer großen Stadt und haben genug Verkehr.

Drum dachten wir vielleicht kennt ein Forenleser das Hotel und kann uns näheres darüber berichten.

Jetzt hat es sich erledigt, wir haben umgebucht und geben halt mehr Geld aus für unseren Zweiturlaub.

Danke fur die Antwort Gruß Zupf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!