Guten Tag , hier einmal eine Info über das Hotel .Bei verschiedenen Suchmasken konnte man das Hotel ausschließlich ( Pauschalreise ) , mit Sparzimmer oder Economy Zimmer buchen . In den Hotelbeschreibungen einiger Anbieter standen aber extra z.B. Gartenseite " Renoviert " aber zum buchen nicht angezeigt . ??? .Darauf hin habe ich das Hotel angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt das alle, auch die Economy Zimmer renoviert sind . Eröffnung ab 18. 6. . Schönen Tag
Hotel Lippia Golf Resort
Aufrufe
1146
-
geschrieben 1622716406974
-
geschrieben 1622732810588 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo,
danke für die Info.
Da es schon einen Thread zum Hotel gibt - hier klicken , bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
Der Thread ist zwar schon älter, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1622741967531 , zuletzt editiert von wuppiandre
Sorry , ich bin altes Leder ,keine Ahnung wie das geht , und ich habe es versucht und bin gescheitert . Link Kopieren gedrückt und ? nichts .
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1622745448635 , zuletzt editiert von Ahotep
Klick auf den Link in Kourions Beitrag (blaue Schrift) und Du bist im richtigen Thread. Vorher den Text markieren. Den dann einfügen.
Nachtrag: habe das erledigt.