bin zum ersten Mal im Forum und hoffe natürlich das ich mich nicht zu dämlich anstelle: wir fliegen im August ins Luca und hoffen von den Urlaubern etwas über das Hotel zu erfahren die jetzt in 2011 schon da gewesen sind. wer kann uns helfen?
Hotel Luca Faliraki
-
geschrieben 1309631355000
-
geschrieben 1309765436000
Willkommen im Forum!
Na,als erstes würde ich mal die Hotelbewertungen lesen,und aktuell von 2011 gibt es ja da auch schon welche .
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1309811883000
@Waldschrat sagte:
Willkommen im Forum!
Na,als erstes würde ich mal die Hotelbewertungen lesen,und aktuell von 2011 gibt es ja da auch schon welche .
hallo Waldschrat,vielen Dank für`s willkommen. Nun ja, das mit den hotelbewertungen ist ja klar; habe ich auch schon gecheckt.Auch einige angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Nun hoffe ich eben über`s Forum mehr zu erfahren: ist eben eine ganz andere Seite und man kann hier anders kommunizieren. Trotzdem Danke
-
geschrieben 1309869262000
Na ja,bei konkreten Fragen zum Hotel kann dir ja nur antworten,wer auch wirklich da war. Offensichtlich bevorzugen die hier im Forum anwesenden andere Hotels in Faliraki,nur das nützt euch ja wenig,da ihr ja euer Hotel schon gebucht habt. Allerdings,zu allgemeinen Fragen zu Faliraki bzw.Rhodos wirst du sicher reichlich Gesprächspartner finden .
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1309936865000
Mich würden auch aktuelle Statements interessieren von luca faliraki, da wir Ende Juli dort sind.
-
geschrieben 1309984913000
@skeller72 sagte:
Mich würden auch aktuelle Statements interessieren von luca faliraki, da wir Ende Juli dort sind.
Hallo da bin ich ja nicht allein auf der Suche.Ich kann nicht verstehn wenn die Anlage für ca. 1000 urlauber ausgelegt ist ,das da nur so wenig Rückmeldungen kommen. Es kann ja nicht sein das alle unzufrieden gewesen sind: siehe Handtücher mit Löchern ,dreckige Badezimmer ,dann das Essen usw.wo sind die positiven Aussagen??? ich habe geschrieben das ich zum 1. mal im Forum bin ,richtig. was ich nicht ausgesagt habe ist die Tatsache das wir zu viert Anfang Mai 2008 im Hauptgebäude (Rezeption) im Bereich der Zimmer1211 und 1212 unseren Urlaub (mit kleinen Mängeln in den Zimmern ; ist eben etwas älter)verbracht haben. Und zwar positiv.Das wollte ich einfach nochmal los werden.Sind die schlechten zimmer auch in den anderen Gebäuden (nicht die zweigeschossigen Neubauten) ?
Etwas würde mich noch intertessieren : 2008 hatten wir ein Leihauto von J/D , da waren in Rhodos -Stadt für diese Blaubemalte Parkplätze. sind die noch da?
Mein Wunsch an skeller 72 ist natürlich ,da er eher auf Rhodos ist ,eine Aussage. Und einen klasse und zufriedenen urlaub. darauf einen Ouzo
-
geschrieben 1310760311000
Habe noch eine Frage über das Thema finanzen: Kennt man auf Rhodos den Gebrauch von Traveller-Schecks und bekommt man diese problemlos eingetauscht.Speziel auch an der Repzeption im LUCA FALIRAKI ?
NOCH EIN PAAR WOCHEN UND WIR SIND DA: