Hallo,
weiß jemand etwas über das neue Hotel Princess Andriana in Rhodos. Hat jemand Bilder gesehen oder weiß jemand ob es eine Homepage gibt.
Gruß
Sandy
Hallo,
weiß jemand etwas über das neue Hotel Princess Andriana in Rhodos. Hat jemand Bilder gesehen oder weiß jemand ob es eine Homepage gibt.
Gruß
Sandy
Hallo Sandy,
das Hotel heißt offiziell Princess Andriana Resort & Spa und ist ein 5 Sterne Hotel. Es liegt an der Küstenstraße am Anfang von Kiotari. Hinter dem neuen Hotel liegen an der Küstenstraße dann die Hotels Mitsis Hotel Rhodos Village, Mitsis/Sentido Hotel Rhodos Maris und das Schwesternhotel Hotel Rhodos Princess Beach (4 Sterne). Ich habe das Hotel im Oktober diesen Jahres im Rhobau gesehen. Meiner Meinung nach wird es sehr schön werden. Meinen Informationen zufolge kann man das Hotel ab dem 01.06.2012 buchen. Es wird insgesamt 391 Zimmer in mehreren Gebäuden haben. Es gibt Juniorsuiten mit eigenem Pool. Das Hotel wird ein All Inclusive Hotel. Am Strand soll es auch ein Snack-Restaurant geben, so wie im Schwesternhotel Lindos Princess Beach.
Ich habe dieses Hotel u.a. im Katalog von FTI, Neckermann u.a. gesehen. Auch bei Holidaycheck ist es unter dem Namen Hotel Princess Andriana, Kiotari, eingetragen. Ob zwischenzeitlich das Modell-Foto eingegeben ist, kann ich nicht sagen, ist aber leicht zu prüfen.
Gib bei Google den Namen Hotel Princess Andriana Rhodos ein, dort sind schon einige Einträge, u.a. soll es einen Hotelclip geben (habe ich aber selbst noch nicht angesehen/überrüft).
Solltest Du noch weitere Infos benötigen, schreib einfach, ich werde versuchen diese zu beantworten.
Brigitte
Hallo Brigitte,
vielen lieben Dank für die ausführlichen Informationen.
Modellbilder hab ich über Google gefunden.
LG
Sandy
...alles weitere kann bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage erörtert werden.
Danke, bri-mi...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!