• kroggi
    geschrieben 1487095993579

Hallo in die Runde :raising_hand:

Wir haben derzeit Rhodos als Urlaubsziel im Kopf und würden gern direkt nach Rhodos-Stadt. Der Hafen, die Altstadt etc sollen ja sehr schön sein. Was uns allerdings zu denken gibt, ist die Straße vor den Hotels. Es scheint ja, als gehe die Hauptstraße einmal am Strand entlang um Rhodos zwiscen Hotels und Strand.

Können mir hier eventuell einige Erfahrungen hierzu geben, ob man dies wirklich nicht wahrnimmt? In den vielen Bewertungen von Hotels haben wir gelesen, dass diese zwar "laut, aber nicht nervig" sein soll. Na gut, eine laute Straße im Hintergrund, wäre ich am Strand oder am Pool entspannen möchte, wäre nicht gerade schön :worried:

Wir hatten jetzt das Rhodos Horizon Resort ins Auge gefasst, sind uns aber noch unsicher...

Schöne Grüße!

• nate1
    geschrieben 1487145299559

Dir ist aber schon bekannt, dass die Strände dort nur Kiesstrände, mit oft auch sehr grobem Kies, sind, oder?aus Die Straße auf der Westseite von Rhodos-Stadt ist auf jeden Fall laut, und nachts, wenn die jungen Leute mit ihren Mofas, Mopeds und Rollern da entlang düsen, auch alles andere als "nicht nervig". Wer zu Hause ruhig wohnt, wird sich daran ganz sicherlich nicht erfreuen, vor allem wenn er ein Zimmer zu dieser Küstenstr. hat. Das Hotel Rhodos Horizon Resort liegt nicht nur an der Küstenstr., sondern mit der einen Seite noch an einer schmaleren Str., da können auch nachts durchaus die knatternden Zweiräder sehr schlafstörend sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • eva-maria
    geschrieben 1487146663070

@Kroggi,

ich weiss, danach hast Du eigentlich nicht gefragt aber wenn Du Ruhe suchst, könnte ich Dir auf jeden Fall als Alternative Hotels in Kalithea empfehlen. Auch wärt Ihr von dort aus mit dem Bus innerhalb von ca. 10 Minuten in Rhodos-Altstadt. Kalithea liegt in etwa 6 Kilometer von Rhodos-Stadt weg. Dies nur mal zur Information.

LG

Eva

eva
  • kroggi
    geschrieben 1487164520013

Vielen dank für eure Antworten. Wir werden uns dann vermutlich doch noch einmal nach etwas anderem umschauen...

So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken an die Straße nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!