• trooolly
    geschrieben 1246677640000

Hallo allerseits,

ich plane momentan noch meine Flucht ans Meer, etwa so Ende August / Anfang September. Wahrscheinlich nach Faliraki auf Rhodos. Ein Problem stellt sich dabei jedoch: Da ich selbstständig bin, muss ich auch während des Urlaubs per Email erreichbar sein. Daher benötige ich WLAN, wenn nicht direkt im Zimmer so doch zumindest im Hotel (UMTS etc. ist aufgrund der absurd hohen Kosten keine Alternative).

Auf den normalen Buchungsseiten sind derartige Infos aber leider praktisch gar nicht zu finden und die für Pauschalreisen verfügbaren Hotels in der Region scheinen kaum eigene Webseiten zu haben.

Daher meine Frage: Kennt jemand Hotels in Faliraki mit (möglichst kostenlosem) WLAN?

Besondere Anforderungen an das Hotel habe ich nicht, außer vielleicht, dass es einigermaßen strandnah gelegen sein sollte.

Danke für die Tipps!

• Baer70
    geschrieben 1246732257000

Apollo Blue Palace

• trooolly
    geschrieben 1246794171000

Danke für den Tipp! Das Hotel schaut schon sehr nett aus, ist aber doch ein wenig arg teuer. Gibt es vllt. noch günstigere Alternativen vor Ort (Gimmicks wie Pool, AI etc. benötige ich nicht)?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!