• fidibus
    geschrieben 1184250378000

Hallo,

ich möchte mit meinen Kinder (13, 5 und evtl. 17) in den Herbstferien (22.9 - 7.10) in das Esperides Beach. Jetzt habe ich mal einige Fragen:

Reicht 1 Woche oder soll ich lieber 14 Tage fliegen (wegen Wetter, wird vielleicht langweilig in 14 Tagen) und ist das Hotel auch noch für meine 17jährige Tochter geeignet oder nur für Kleinkinder?

Und wie sieht es bei später Ankunft im Hotel aus? Bekomt man auch um 22 Uhr noch was zu essen oder bei frühzeitiger Abreise noch vor 7 Uhr Frühstück?

Gruß

fidibus

• Nicehoney
    geschrieben 1184270797000

hallo fidibus,

ansich ist das hotel auch etwas für 17-jährige, wie es aber zu der Jahreszeit aussieht kann man schwer sagen. Schätze dass Jüngere eher im Sommer zum party machen auf die Insel gehen. Denke da wird dann im Herbst nichtmehr so viel geboten sein. zumindest um das hotel herum. aber dank Animation ist im Esperides ansich immer was los :-) war das letzte mal auch mit 17 dort und mir war nie langweilig :-)

zu den essenenszeiten kann ich ich leider noch wenig sagen, war zwar schon 6mal im esperides, allerdings vor All In. Vielleicht mal beim Reiseveranstalter nachfragen!?! Im August weiß ich auch mehr :)

Jedenfalls viel Spaß im Esperides!

Liebe Grüße,

Honey

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!