Hallo
ich bin nicht sicher ob Rhodos die richtige Insel für mich ist ich mag sehr schöne Lokale use. Von daher die Frage'?
Hallo
ich bin nicht sicher ob Rhodos die richtige Insel für mich ist ich mag sehr schöne Lokale use. Von daher die Frage'?
Ich kenne die beiden anderen Inseln nicht persönlich, aber Rhodos hat allerhand zu bieten. Von der quirligen Neustadt-Rhodos bis zum ruhigen Süden mit seinen schönen Dörfer. Kulinarisch ist ein breites Angebot vorhanden, einfach ausprobieren.
Naxos kenne ich nicht.
Mykonos-Stadt ist wirklich hübsch, hat mir sehr gut gefallen, allerdings war ich dort nie in "stylischen Lokalen" usw. Eine super Erinnerung habe ich an eine 1A Bäckerei irgendwo im Gassengewirr, gegessen habe ich u.a. in Lokalen entlang des Strandes in Agios Ioannis.
Auf diversen Touren über die Insel bin ich eher weniger stylischen Lokalitäten begegnet. Ist natürlich alles Geschmackssache.
Zu Rhodos haben Andre-Rodes und nate1 schon geschrieben. Mir hat's dort gefallen. Gibt sehr viel zu sehen... womit ich jetzt nichts "Stylisches" meine.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!