• Bensen210
    geschrieben 1372359070000

Hallo liebe Community,

mein Kumpel und ich hatten schon seit längerem vor einmal Urlaub auf den griechischen Inseln zu machen. Es muss nicht Rhodos sein, aber ich musste mich ja für ein Forum entscheiden.

Wir sind beide 23 und wollen natürlich auch gerne abends mal weggehen und feiern. Allerdings nicht jeden Abend. Genauso wollen wir nämlich ein paar Ausflüge machen und die Insel erkunden, ggf. auch mit Mietwagen.  Nicht zuletzt hatten wir auch vor den ein oder anderen Tag mal am Strand zu verbringen.

Was wir suchen ist also kein typisches Jugendhotel, wo es von trinkwütigen Jugendlichen wimmelt, sondern wir hätten gerne die Option auch mal einen drauf zu machen, ohne ständig mitten drin zu sein.

Ist es da trotzdem ratsam auf Jugendreisen zurückzugreifen (oder sind wir dafür schon zu alt)? Könnt ihr uns Orte oder Hotels empfehlen, wo man diese Sachen miteinander verbinden kann?

Wir wollen 5-7 Tage verreisen und eigentlich nicht mehr als 100 € pro Tag bezahlen. Vor Ort kommt ja noch einiges dazu. Ab Berlin und eigentlich schon Ende Juli.

Danke für eure Hilfe :)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1372448652000

... der erste Gedanke ist meist der Richtige. Auf Rhodos würde ich Dir zu Faliraki raten, hier findest Du auf mehreren Kliometern verteilt, fast alles was Du suchst und nach Rhodosstadt kommst Du ggf. prima mit dem Bus oder Taxi, Leihwagen gibt es an jeder Ecke, zum Nachtleben sogar im Forum hier einen Thread. Such Dir in Faliraki ein Hotel Deiner Wahl als Ausgangsbasis und ab dafür. Deine Reisedaten, Flughafen Berlin und weitere Wünsche kannst Du hier eingeben und am besten gleich buchen.... ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!