• Coconut_Cat
    geschrieben 1479508688000

Guten Abend,

ich bin dabei das ein oder andere Urlaubsziel unter die Lupe zu nehmen und dabei ist mir aufgefallen, dass es mit Direktflügen nach Rhodos wirklich mau aussieht. (z.B. ab Frankfurt) Ist das Reiseziel wirklich so "unbeliebt", dass es nicht von jeder Fluggesellschaft täglich angeflogen wird oder kann es tatsächlich sein, dass jetzt noch nicht alle Flüge für Mai/Juni 2017 sichtbar sind? Hat mich wirklich etwas überrascht. (Wir buchen immer den Flug und das HOtel separat für mehr Flexibilität.)

Viele Grüße

• nate1
    geschrieben 1479550659000

Ab FFM fliegen im Mai u. Juni 17 auf jeden Fall TUIfly, Condor und Aegean nach RHO. Letztere kann ich derzeit uneingeschränkt empfehlen, hebt sich im Service von den anderen beiden (noch) ab, im pos. Sinne.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • WeiSte
    geschrieben 1479761425000

Ich kann Aegean im Vergleich auch nur empfehlen.

Da gibt es zwar keinen Film auf dem Flug nach/von Rhodos, aber die Beinfreiheit ist eine ganz andere als bei TUIfly und - noch schlimmer - Condor. Condor ist schon für 1,81 Meter Menschen wie mich unzumutbar. Auf den Film auf Mini-Bildschirmen an der Decke während des Fluges verzichte ich da gerne.

Wir hatten letztes Jahr den Hinflug FRA - RHO mit Condor gebucht und den Rückflug mit Aegean. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

Ach ja, wer da auch Wert drauf legt: Ein "richtiges" Essen gab es, jedenfalls letztes Jahr, bei Aegean auf diesem Flug auch noch ohne Aufpreis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!