• fozzybär111
    geschrieben 1305303961000

Hallo

weiß jemand ob man im Ort Kiotari einkaufen gehen kann, sind im

Mitsis Hotel Rhodos Maris wo man nach kiotari, am strandweg, hinlaufen kann.

mfg

fozzybär111

• Blafasl
    geschrieben 1306328520000

Einkaufen? In Kiotari? Hm... da ist ein netter Metzger, ein mittlerer Supermarkt und ein nettes Eiscafé oben kurz nach der Kreuzung nach Asklipio hoch. Deswegen hinlaufen würde ich nicht. Unten am Strand sind ein paar nette Tavernen, eine mit einer sehr schönen Terrasse (1. Stock) und frischem Fisch, dann noch ein Minimarkt und das wars auch schon, nebst kleinem Hafen und Kletterfelsen am Wasser.

Am Strand hinlaufen kann ich euch empfehlen, aber zum Shoppen ist es nichts.

Eine halbe Stunde bis Stunde weiter südlich kommt dann noch Gennadi, paar Cafe´s, Shops und minimarkts, aber auch kein Shopping-Eldorado. Kaum mehr Touristen, keine großen Hotels mehr. Nach eurem Hotel und dem Rhodos Princess ist so ziemlich "ende" (und dem sehr empfehlenswerten Hotel Ekaterini direkt in Kiotari).

Hinter Gennadi gibt es noch eine kleine vesteckte Strandbar, dann wieder nix, dann super versteckte Traumstrände (Geländegängiges Auto + gut zu Fuß) und dann kommt Prassonissi.

Zum Einkaufen würde ich also eher nach Lardos und Pefki oder Lindos.

Bei noch Fragen, einfach noch Fragen....

Stefan

-- Blabla, laber, Fasl: Blafasl
  • fozzybär111
    geschrieben 1307186890000

Hallo

weiß jemand ob am Strandweg von Kiotari noch die Bimmelbahn fährt, oder überhaupt, hab ich hier in einer Reisebewertung gelesen.

wenn ja:

von wo bis wohin und die Uhrzeiten

und der preis

möchten gerne nach Kiotari und vieleicht nach Lindos ( wenn sie so weit fährt ) und ins hotel Lindos Imperial.

wir sind im Mitsis Hotel Rhodos Maris

mfg

fozzybär111

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!