Hallo,
wir fliegen zwar erst nächstes Jahr auf die Insel Rhodos,
aber meine Frage jetzt schon einmal, da wir bekennende Motorradfahrer sind, kann man sich auch ein Motorrad ausleihen, so etwas ähnliches wie eine Honda 125cbm?
Hallo,
wir fliegen zwar erst nächstes Jahr auf die Insel Rhodos,
aber meine Frage jetzt schon einmal, da wir bekennende Motorradfahrer sind, kann man sich auch ein Motorrad ausleihen, so etwas ähnliches wie eine Honda 125cbm?
... kannst Du.
Auch wenn das Kerngeschäft im Rollerverleih liegt, gibt es auch richtige Motorräder. Fast alle grösseren touristisch erschlossenen Orte haben mindestens einen Verleiher. Auch haben grössere Hotels manchmal eine Station bei der Rezeption eines örtlichen Verleihs. Eine spezielle Empfehlung kann ich Dir nicht geben, da ich Dein genaues Urlaubsziel nicht kenne, sollte es Faliraki sein, gibt es überhaupt keine Probleme. Ich habe z.B. gestern in Koskinou einen kleinen Roller geliehen, für die knapp 6km zur Inselhauptstadt hat das völlig gereicht und da gab es auch grosse Maschinen, Trikes und Quads.
Gute Fahrt dann ...
Hallo Rhodos-Peter,
wir sind in der kleinen Stadt Lindos.
Vielen Dank für deine Infos, das klingt doch schon einmal gut.
Ach so ja, ich meine natürlich auch einen "Roller" in dem Sinne, also ein kleines Motorrad 125ccm, was häufig so eine Honda ist. Wir waren dieses Jahr auf Ischia, dort auch zu finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!