• bani
    geschrieben 1184845052000

Hallo,

ich habe soeben von meinem Reisebüro erfahren, dass unser Hotel Kalithea Mare Palace überbucht ist.

Als Alternative bietet der Veranstalter Kolymbia Beach an.

Aus den Hotelbewertungen kann ich nicht viel gutes erkennen. Wie weit sind jetzt die Bauarbeiten? Sind alle Zimmer renoviert? Hat sich das Essen verbessert? Wir legen Wert auf Sauberkeit und Niveau und eine nicht zu lautstarke Umgebung.

Ich würde mich freuen, wenn mir aktuell jemand Infos geben könnte.

Viele Grüße

Sabine

• Jupppi
    geschrieben 1185197609000

Hallo Sabine,

uns geht es genauso. Wir hatten auch das Kalithea Mare gebucht und uns ist mitgeteilt worden, dass das Hotel überbucht ist. Als Alternative wurde uns auch nur das Kolymbia Beach angeboten + 5 % Ermässigung auf dem Reisepreis. Viel habe ich leider auch nicht über den jetzigen Zustand des Hotels rausbekommen, mangels Alternativen werden wir wohl das Angebot annehmen müssen. Bin zwar auch ein bisschen skeptisch, hoffe aber, positiv überrascht zu werden.

Gruß

Juppi

• bani
    geschrieben 1185385741000

Hallo Juppi,

wir haben die selbe Ermäßigung erhalten und haben auch das Angebot inzwischen angenommen. Nun haben wir auch noch eine Flugzeitänderung bekommen - von mittags auf 7.00 Uhr morgens - ärgerlich.

Ich habe aber jetzt hier bei den Bewertungen zwei neue, positive gesehen.

Wir gehen mit nicht so hohen Erwartungen hin und hoffen ebenfalls, angenehm überrascht zu werden. Thomas Cook hat dieses Hotel in seinem "Nobelkatalog". Ich denke, 4,5 Sterne müssen auch irgendwie zustande gekommen sein.

Viele Grüße

Sabine

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185449786000

Ausstattung:

Die im Winter 2006/2007 teilrenovierte Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden. Eingangshalle mit Rezeption, TV-Ecke, klimatisiertes Restaurant und 2 Bars. In der weitläufigen Außenanlage befinden sich ein schön gestalteter Süßwasserpool mit integriertem Kinderbecken und Snackbar. Liegen und Schirme am Pool ohne, am Strand gegen Gebühr.

Das Hotel hat 4*

Gruss

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!