• karin.7662
    geschrieben 1267127476000

Würde morgen gerne im o.a. Hotel buchen, hab` mir die Fotos vom Strand angeguckt und bin richtig erschrocken! Darauf sieht man fast nur riesige Steine! Können da 3-5jährige Kinder spielen? Oder muß ich Angst haben, dass sie sich die Beine brechen? 

Hoffe mal, die Fotos sind nur von den ganz argen Abschnitten!

• Giselle123
    geschrieben 1267127851000

Hallo @Karin.76,

herzlich Willkommen bei HC.

hast Du schon mal in die Hotelbewertungen geschaut? Da findest Du schon mal Antworten auf Deine Frage.

LG

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1268644845000

@karin.76 sagte:

hab` mir die Fotos vom Strand angeguckt

@Giselle123

Du schreibst, Karin soll doch mal bei den Hotelbewertungen nachschauen. Ich glaube, dass hatte sie bereits gemacht (siehe oben) und diese 12 Fotos vom Strand gesehen ;)

Auf Rhodos gibt es zahlreiche Strände, viele mit feinem Sand, aber auch viele mit grobem Kiesel und Steinen. Das ist nichts ungewöhnliches und auch nicht weiter schlimm, die Steine sind vom Meer und Brandung rund geschliffen und nicht scharfkantig, doch für 3-5jährige Kinder zum Buddeln und Burgen bauen nun wirklich nicht geeignet. Zum Glück gibt es ja Holidaycheck, hier kann man sich anhand der Urlaubsbilder VOR dem Buchen informieren, ob denn auch alles passt.

Kolymbia liegt unterhalb von Faliraki in Richtung Lindos, es gibt an der Ostküste die verschiedensten Strände mit unterschiedlichem Untergrund. Selbst am kilometerlangen Strand von Faliraki gibt es feinsandige Stellen und nur wenige hundert Meter weiter ist es wieder sehr steinig und Felsen ragen aus dem Wasser,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268645304000

...bitte nutzt den bestehenden Thread zur Anlage.

Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!