• sunshineengel
    geschrieben 1404692006000

Wir fliegen im September nach Rhodos ins Kreesten Palace

konnte im forum nichts über das Hotel finden ausser in den Bewertungen die ganz unterschiedlich sind

Mich interessieren die Nebenkosten im Hotel

Preise für Wein Wasser Bier etc. Snacks  und Mittagessen

gibt es im Hotel Handücher für den Strand oder muß ich welche mitbringen

Wer war schon mal den den Kalithea- Thermen kann man dort auch Baden

• eva-maria
    geschrieben 1404812823000

Hallo,

zum Hotel kann ich Dir leider nichts sagen. Aber in den Kalithea-Thermen direkt kannst Du meiner Meinung nach nicht baden. Jedenfalls wäre mir vor zwei Jahren keine Badegelegenheit aufgefallen, ausser natürlich im Meer. Es handelt sich hier um ein wunderschönes Ausflugsziel mit einem nett angelegten Garten und gut erhaltenen Altertümern. Man ist, wenn man gemütlich läuft, in ca. 2 Stunden komplett durchgelaufen und kann sich dann gleich im Cafe erholen.

LG

Eva

eva
  • Gugelhups
    geschrieben 1450088485000

Hallo,

ich suche Infos zum Kresten Palace.

Wo liegen die Familienzimmer, ist es sinnvoll Meerblick zu buchen, gibt es welche mit kurzem Weg zum Pool????

Wie sind die Getränkepreise bei VP, ist es möglich sich von ausserhalb mit z.b großen Wasserflaschen zu versorgen, kann ich bei VP auch inkl an der Strandbar essen?

Oder auch allen anderen Infos....Sehr gerne... :kuesse:

Lieben Dank

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1450290670000

... vielleicht findest Du Antworten im bestehenden Thread:

Hotel Kresten Palace / Kalithea

große Wasserflaschen findest Du außerhalb des Hotels gleich an der Straße bei der Bushaltestelle in Richtung Faliraki, dort steht ein gut sortierter Periptero, nächste Möglichkeit wäre zu Fuß den Berg hinunter in Richtung Rhodos-Stadt, ca.1km, da kommen weitere Geschäfte oder gleich im Hotelkiosk, hier allerdings etwas teurer

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!