• tuete62
    geschrieben 1503684374726 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich fliege nächste Woche in dieses Hotel, meine Frage lautet: Wird zum Abendbrot lange Hosen gewünscht.

• de-Lücks
    geschrieben 1503946789690

Hallo "Tüte"

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich habe ein anderes Anliegen:

Wir hatten dieses Hotel auch gebucht mit zwei kleinen Kindern (4,7Jahre alt)

Nach uns vorliegenden Informationen von anderen Gästen die bereits dort waren sind nur wenige Zimmer teilrenoviert und neben dem Hotel liegt eine Großbaustelle.

Als wir gebucht hatten, gab es noch keine "neuen" Bewertungen. Kaum hatten wir gebucht, kamen die ersten negativen Bewertungen unter mehrfachem Hinweis auf den ganztägigen Baulärm der Großbaustelle.

Wir sind daher von der Reise zurückgetreten und fordern aktuell unsere Anzahlung i.H.v. 600 EUR zurück. Wir stehen kurz davor, Klage gegen FTI als Reiseveranstalter einzureichen.

Könntest Du uns eine Rückmeldung geben nach Deinem Aufenthalt dort und uns ggfls. als weiterer Zeuge zur Verfügung stehen?

Aktuell haben wir nur zwei Zeugen, das könnte reichen vor Gericht. Ein weiterer Zeuge könnte jedoch nicht schaden.

Wir wünschen Dir trotzdem einen schönen Urlaub und vielleicht stört Dich die Baustelle pp. ja auch nicht so. Super wäre, Du würdest Dich nach Deinem Urlaub einmal zurückmelden könntest.

Viele Grüße M.Lück

Mark
  • altlöwin63
    geschrieben 1526399232716

Das sogenannte 4 Sterne Hotel hat gestern Abend (20.15 auf RTL) ordentlich eines auf die Mütze bekommen.

Und der Veranstalter FTI (Sonnenklar) gleich mit.

Und die letzten Bewertungen lassen auch sehr zu wünschen übrig.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • nirvananils
    geschrieben 1554445197172

Ich bin März 2018 dort gewesen und kann nur gutes berichten. Ja das Hotel ist noch nicht zu 100% renoviert. Aber auf jede Reklamation wird direkt reagiert. Der Hotelmanager ist immer Ansprechbar und arbeitet direkt an einer Lösung. Der Chdck-In war anders als im Beitrag auf RTL alles andere als Chaotisch, hier waren eher die hysterischen und arroganten Gäste das Problem. Die Großbaustelle hat man kaum wahrgenommen. Ich werde das Hotel wahrscheinlich dieses Jahr spontan, spätestens aber nächstes Jahr wieder besuchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!