Hallo zusammen,
kann uns jemand in Rhodos/ Faliraki einen seriösen Autovermieter empfehlen und weiss jemand was ein Auto ca. kostet.
Danke im vorraus
badfox
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren in Rhodos/Faliraki im Esperides Beach.
Da ist eine Autovermietung direkt im Hotel (Esperides Cars). Auch die Autos sind direkt im Hotel. Das ist sehr praktisch. Zum Hotelzimmer raus und direkt in den Wagen. Angenehm war auch, dass man die Wagen Morgens schon ab 8 Uhr abholen konnte und erst am nächsten Morgen bis 8 Uhr abgeben musste. Dadurch sind auch längere Touren oder eben ein Abendausflug möglich. Bezahlt haben wir ca. 40 € für einen Tag. Das ist in Griechenland der übliche Preis. Die Wagen waren durchweg neu und auch sehr sauber. Vermietet wurden damals u.a. Hyndai Atos und Fiat Panda (natürlich auch grössere Autos).
Gruss Franz
schau mal hier bei HC in den Rhodos Tipps. Dort findest du 24 Bewertungen über die Autovermietung J&D Rent a Car. Die ist absolut seriös und günstig. Besser ist es allerdings mehrere Tage einen Wagen zu mieten, da es dann billiger wird. Wir hatten für 4 Tage insgesamt ca. 110 € bezahlt.
Hallo,
ich habe gerade heute ein Angebot von der von Bobbsi genannten Autovermietung bekommen. Für einen Kia picanto 21 € pro Tag bei einer Mietdauer von 10 Tagen im Juni inkl. allem "**** und Feuerstein" sogar mit Kindersitz und Hotelzustellung. Das kommt mir schon arg günstig vor. Die vom RB genannte Variante kostete ca. 80 € mehr.
Trotz meiner Bedenken haben wir dann gleich "zugeschlagen" und den Wagen reservieren lassen. Ich teile Euch gerne mit, ob schlußendlich alles geklappt hat.
Liebe Grüße von Annette
@'annettemoppel' sagte:
Hallo,
ich habe gerade heute ein Angebot von der von Bobbsi genannten Autovermietung bekommen. Für einen Kia picanto 21 € pro Tag bei einer Mietdauer von 10 Tagen im Juni inkl. allem "**** und Feuerstein" sogar mit Kindersitz und Hotelzustellung. Das kommt mir schon arg günstig vor. Die vom RB genannte Variante kostete ca. 80 € mehr.
Trotz meiner Bedenken haben wir dann gleich "zugeschlagen" und den Wagen reservieren lassen. Ich teile Euch gerne mit, ob schlußendlich alles geklappt hat.
Liebe Grüße von Annette
Das ist ja günstig wäre nett wenn du mich auf den neuesten Stand hälst.
Schönen Urlaub
badfox
Hatte letzten Oktober einen Mietwagen von J&D. Hat alles super geklappt. Der Mann von der Autovermietung war zur vereinbarten Zeit am Hotel, hat den Mietwagen gebracht und ihn am Ende vom Urlaub wieder abgeholt. Das Auto war in einem einwandfreien Zustand, mit wenigen Kilometern und mit Radio. Ach ja J&D sind in Faliraki, war aber überhaupt kein Problem das die mir das Auto nach Ialyssos gebracht haben. Die Tel. Nr. ist 2241085885 und die Mailadresse jdrentacar.com laut der ihrem Werbegeschenk. Der Vermieter sprach übrigens perfekt deutsch und war sehr nett.
Bei J&D zu buchen war eine gute Entscheidung!!! Wir hatten letzten September auch einen Wagen von denen, alles hat super geklappt.
Liebe Grüße,
Katja
Na das hört sich ja gut an. Wir haben am Samstag nachmittag dann auch umgehend per mail die Bestätigung bekommen.
Danke für die Telefonnummer, die nehme ich auf jeden Fall mit in den Urlaub, falls Jiannis nicht um 10 Uhr im Hotel ist... , was ich allerdings nicht glaube.
Liebe Grüße von Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!