Liebe Fam. "Cristoph",
durch Zufall habe ich Eure Anfrage aufgeblättert. Wir (2Personen, älter) waren Ende Sept. 2016 im Lindos Imperial. Wir haben unseren Urlaub als Erholungsurlaub geplant und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage selbst ist unseres Erachtens riesig und ist in Hanglage gebaut. Es gibt wohl über 1000 Zimmer in Hauskomplexen mit ca. 10 Zimmern. Für uns hat sich so etwas wie ein "Dorfcharakter" dargestellt. Es ist für alle etwas dabei. Im oberen Bereich befinden sich "Aktivpool", Animation, Kinderbereich mit Miniklub. Im mittleren Bereich ist ein "Relaxpool" mit entspr. Häuserkomplex. Hier wird Wert auf einen niedrigen Gräuschpegel gelegt. Darunter befinden sich Häuser die sich zu einer großen Grasfläche öffnen, die wiederum direkt in den sandig, kieseligen Strand übergeht. Jeder Bereich ist mit einer "Snakbar" ausgestattet. Liegen und Sonnenschirme befinden sich an allen Pools und am Strand. (gebührenfrei). WLan ist in den Poolbereichen frei, aber von schlechterer Qualität. Die Zimmersafes waren ebenfalls kostenlos.
Die ausgezeichneten Mahlzeiten wurden in Buffetform in 2 Restaurants angeboten und ließen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind grundsätzlich Doppelzimmer, werden aber wohl auch als Einzelzimmer (Aufschlag) angeboten. Sie sind geräumig (2 Betten, 1 Liege) und mit allen ausgestattet was man von einer 4Sterneeinrichtung erwarten kann. Es gibt auch Familienzimmer. Das Personal ist stets freundlich und immer hilfsbereit. Die Hotelgäste sind international. (Engländer, Skandinavier, Italiener, Russen, Deutsche, Franzosen) Umgangssprache ist englisch. Mit deutsch tut sich das Personal schwer. Die Animation (zu unserer Zeit eine italienische Truppe) war gewöhnungsbedürftig.
Wir haben unseren Urlaub wahrlich genossen und das Hotel für 2017 wieder gebucht. Man muß aber in Betracht ziehen, dass das Hotel sich ziemlich allein in einer ländlichen Umgebung befindet.
Wir hoffen,allen Lesern hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
W.K.